Frage von daslebenistsox, 46

Interessiert sich mein scheinbar wahrer Freund nicht für mich?

Hey Ich bin seit fast 3 Jahren mit einem jungen und einem Mädchen eng befreundet die weit weg wohnen. Wir schreiben aber oft und versuchen uns mit Eltern so oft wie möglich zu treffen. Das Verhältnis zwischen mir e dem Mädchen ist sehr gut. Wir sind beste Freunde und sie steht an meiner Seite und wenn es Probleme gibt. Der Junge ist jünger als ich und kommt gut mit meinem Bruder klar , mein Brüder ist auch jünger als ich. Aber trotzdem verbringen wie 4 immer viel gemeinsame Zeit miteinander und machen allen möglichen Mist zusammen . Aber heute hat der Junge mit dem ich befreundet bin und der jünger als ich ist, in unserer "Gruppe" gefragt wann mein Bruder Geburtstag hat. Ich habe dann für ihn geantwortet und von ihm kam "Danke". Er hat mich nicht gefragt wann ich Geburtstag habe... (Das Mädchen weiß das) Meine Frage : interessiert er sich nicht für ,mich oder warum will er das nicht wissen?:-/

Antwort
von ForYouAndMe, 11

Mach dir darüber keine Gedanken. Vielleicht hat das Mädchen es ihm gesagt oder der Junge wollte eben irgendwas für deinen Bruder oder so planen.

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er sich nicht für dich interessiert oder dass du ihm nicht wichtig bist, also mach dich nicht verrückt. Es kann die verschiedensten Gründe dafür geben, aber die wie gesagt hat das keine große Bedeutung.

Antwort
von user023948, 20

Über welchem Kram machst du dir denn Gedanken?? Er hat in dem Moment einfach nicht dran gedacht!

Antwort
von SeBrTi, 9

Vl weiß er dein Geburtstag ja, nur die deines Bruders nicht. 

Antwort
von Andyplayer1, 21

Er wollte es von dir nur nicht wissen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja genau . Aber warum nicht ?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Warum sollte er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten