Frage von Janaosch, 60

Interessiert sich für mich?

Ich schreibe gerade mit einem jungen den ich echt interessant finde. Ich weis jedoch nicht wie er mich findet. Er stellt oft viele fragen was mir ja eigentlich zeigt dass er auch an mir interessiert ist. Jedoch braucht er häufig Stunden zum zurück schreiben obwohl er die Nachricht gelesen hat und auch öfters online war. Ich weis auch dass er nicht irgendwie Stress oder so hätte da er gerade keine Vorlesungen hat und nur zuhause ist. Was hat das zu bedeuten?:(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Ein gewisses Interesse an dir ist bei diesem Jungen sicherlich bereits vorhanden und dennoch scheint es noch nicht so das absolute sozusagen ganz auf dich ausgerichtete Interesse zu sein. Ganz offensichtlich beschäftigt sich dieser Junge selbst wenn er online ist wohl auch noch mit diversen anderen Dingen und so rückst Du dann eben zwangsläufig ein wenig und manchmal auch deutlich in den Hintergrund.


Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Was das zu bedeuten hat? Dass er wahrscheinlich zu Hause sitzt und zockt, während sein Smartphone aufbrummt und er ein Kissen drüberlegt, weil er gerade bei nem fiesen Endgegner ist.

Kommentar von Cyklan ,

darauf ein Amen.

Antwort
von Noemi123, 22

In deiner stelle würde ich den nicht mehr schreiben warte doch einfach mal ab bis was von im kommt..

Antwort
von Charlybrown2802, 26

das ist deine Ungeduld ;-)

schreib ihm nicht zu viel, sonst wirst du noch uninteressant ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten