Frage von Bbulb, 24

Interessiert oder einmalig?

Hallo, ich kenne seit ein paar Wochen einen Jungen und wir haben uns geküsst, allerdings hatte ich was getrunken und er nicht. Wir haben uns danach noch einmal was gemacht und es lief nichts. Aber jetzt meldet er sich nicht mehr (ich habe aber auch nicht mehr zurück geschrieben) wenn er aber interessiert ist meldet er sich doch? dankeschön schon mal

Antwort
von motivatio, 9

Hast du gut gemacht. Wenn er Interesse hat meldet er sich. Aber dafür muss er sich erstmal fragen, was du wohl machst. Dafür braucht er abstand

Antwort
von RowdyN, 4

Aber was wenn er das selbe denkt wie du und nun auch eine Nachicht von dir wartet? Solltest du dann vielleicht nicht darauf warten das er denkt, das du denkst er würde sich melden?

Schreib ihm doch einfach eine simple Frage. Wie ob er dieses Wochenende auch in einem Club bei euch in der Nähe ist. Er wird bestimmt antworten.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten