Interessiert mein Abschlusszeugnis den Ausbildungsbetrieb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lufi1893,

bitte vergiss, was die ganzen Oberschlauen hier geantwortet haben!

Deine Frage lässt sich nicht beantworten, ohne zu wissen, was im Ausbildungsvertrag steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, dass es gut wäre, wenn dein Abschlusszeugnis ähnlich ist. Hast du den Vertrag schon unterschrieben? Auch für später ist ein gutes Zeignis wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lufi1893
20.11.2016, 18:14

ja hab ich

0

...da du ja bereits einen Ausbildungsplatz hast, dürfte eigentlich nur der

bestandene Abschluß zählen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vertrag schon unterschrieben ist, musst du nur den Abschluss schaffen. Wie, ist egal.
Aber ich würde mir trotzdem Mühe geben an deiner Stelle. Vielleicht gefällt es dir ja in der Ausbildung nicht und du willst dich in einem Jahr doch noch woanders bewerben....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lufi1893
20.11.2016, 18:14

ja schon, nur dass ich auf der sicheren seite bin

0

Natürlich zählt auch dein Abschlußzeugnis. Der Betrieb will doch deinen Wertegang sehen um dich weiter einschätzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung