Eveline am 23.01.2008 um 14:13 Uhr
Gestern habe ich mit einen schicken Pullover sehr preiswert gekauft. Und erst auf dem Weg zur Kasse sind mir die Schilder WSV aufgefallen, die hatte ich gar nicht registriert. Da kam mir die Frage, ob wir solche Aktionen überhaupt noch brauchen.

Unterhalb des Jahres gibt es noch bessere "Schnäppchen"...

Hat mich noch nie interessiert...

nein, da hängen eh nur olle Fiffis oder Sachen in Größe XS, Leute mit normalen Größen haben vorher schon alles weggekauft :((((

...wenn es dann noch reduziert ist, umso besser!

Meine Größe ist da dann eh nicht mehr dabei, harhar...
Und viel zuviel Billigkrempel,der nie den vollen Preis wert wäre, tummelt sich da.
Von Wühltischen halt ich mich sowieso fern

Also ich schaue mir die Sonderangebote auch immer an, aber ich kaufe am Ende was mir gefällt oder was ich brauche, egal, ob es gerade im Angebot ist oder nicht.

Das ist nur ein Mittel um die Leute in den Laden zu bringen. Bei Normalware gibt's dabei kaum Vergünstigungen. Das Meiste ist spezielle Schlußverkaufs-Billigware, die dann auch deutlich schlechter ist.
Wenn man Glück hat findet man etwas Gutes das man auch brauchen kann:-)
^^Mann
vampire am 23. Januar 2008 14:27 aha, ne Schießerfeinripp/Jahr ^^

Habe die Tage erst ein wirklich geniales Schnäppchen gemacht! Und ich habe wahrhaftig keine Model-Größe, eher 08/15.

das macht doch eh fast kein Unterschied ob es reduziert ist oder nicht, die par Euro :-)

sicher, habe mir erst samstag total günstig 2 paar schuhe gekauft! freu

Ich liebe keine minderwertigen Sachen.

Ab und zu find ich immer wieder was, auch Markenware.