Lass Dir von jemand mit Flohmarkterfahrung sagen: Bücher gehen ganz schlecht! Ich kann nur abraten. Mehr als ein Euro ist nicht drin. Und es besteht ein großer Unterschied zwischen der Zahl von Leuten die behauptet an Büchern Interesse zu haben und der Zahl derer die auch wirklich kaufen. Es lohnt nicht, Finger weg!

... bin aber sehr wählerisch... nicht was den Zustand anbelangt, eher was den Inhalt betrifft ;-)

Um ehrlich zu sein NEIN !!!
Weil die viel zu schwer sind und man nicht den ganzen Tag kiloschwere Bücher mit sich rumschleppen will !!!

Da ich viel lese bin ich immer auf der Suche nach guten gebrauchten Büchern.

Ja, da hab ich mal ein Gartenbuch für 50 Cent gekauft. Da wird noch in Pferdefuhrwerken geerntet.

Na klar, eine Rarität ist immer drunter.

Aber nur Literatur oder Sachbücher, kein Schmonzes... Einige meiner schönsten Leseerfahrungen stammen vom Flohmarkt (auch auf Empfehlung der Verkäufer hin!).

ich muss immer etwas zu lesen haben und lese auch gebrauchte doch ordentliche Bücher
Kommt natürlich immer auf den Zustand der Bücher an.
weil ich alle arten von büchern liebe, besonders die alten
Ich schau da immer, hin und wieder findet man dabei kleine Schätze oder Bücher, die man schon immer mal lesen wollte, die es aber in den Buchhandlungen aber dann nicht mehr gab!
Die sind doch meistens schon angefressen und befleckt.