Frage von jumper121, 108

Interessiert euch, was andere über euch denken?

Antwort
von Machtnix53, 30

Natürlich interessiert es mich. Das ergibt wichtige Informationen über diese Leute, zB ob sie eine Freundschaft wert sind.

Richten würde ich mich natürlich nicht nach ihnen.

Antwort
von Undsonstso, 25

Teilweise.

Ich gebe zu, es gibt genügend Menschen, die mir schlicht und ergreifend so etwas von egal sind, dass es mich nicht kümmert, was jene Personen über mich denken.

Aber es gibt ebenso Menschen, die mir nahe stehen, Leute die ich liebe, mag, wetschätze o.ä. . Bei jenen ist es mir schon wichtig, was sie denken über mich, was sie von meinen Meinungen halten usw.

Im Zusammenhang mit der Frage fällt mir glatt dieser Spruch ein:

Ist der Ruf erst runiert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ist auf jeden Fall etwas wahres dran.....

Antwort
von charmingwolf, 32

Das wär mir zu Ansträngend, ich bin ich und muss mit mir klar sein. in jedem kannst es nicht recht machen, und wenn verlierst deine Personalität

Kommentar von meinerede ,

...und genauso, wie Du bist, biste richtig! Und genau dafür liebe ich Dich! ♥

Kommentar von charmingwolf ,

Lass mir ein paar Feinde , die braucht man immer, wenn es nur zum Kreislauf und Grauenzellen im trapp halten ))

Kommentar von meinerede ,

Ok, genehmigt. Aber nicht übertreiben! :))

Kommentar von kruemel84 ,

Mampf....warst du schon einkaufen?...liebguck....

Hab grad den Kühlschrank leer vorgefunden.....omg!

Kommentar von charmingwolf ,

Der bleibt leer, hast kein Eintritt bezahlt

Kommentar von kruemel84 ,

Aber klar doch!!!

Ich hab dir letzte Woche eine riesengroße Rinderroulade mitgebracht! Schon vergessen?.....tzttzttzzzzz....

Antwort
von bobbelkopp, 61

Nein, ist mir vollkommen egal.
Mehr Wert lege ich darauf wie sie auf mich zu kommen.

Antwort
von Akainuu, 60

Beschränkt.

Ich achte auf meinen Kleidungsstil und auf mein Aussehen, ob andere mich als Person mögen, ist mir aber egal.

Antwort
von XLeseratteX, 19

Nein. Ich lebe mein Leben, die anderen leben ihr Leben. Mir ist das vollkommen egal.

Mir war es mal total wichtig. Da war ich aber noch naiv und habe geglaubt sowas sei wichtig.

Antwort
von thissucks, 42

Ja. Leider.

Ich hasse es, dass ich mich darum kümmere, was andere von mir halten.

Aber ausstellen kann man das alles leider nicht. Wenn es einen Schalter geben würde, den ich umlegen könnte, würde ich diesen gleich betätigen.

Doch den gibt es nicht.

Antwort
von Torrnado, 21

das ist mir sowas von schnurzpiepwurstegal, als  ob in China n Sack Reis umfällt !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ey abba so was von Shitegal das glaubste net.

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Nicht die Bohne - da steh ich voll drüber... --> http://www.eberhard-koeppe.de/ks/regauf.gif

Antwort
von AlterEgoKlaud, 35

Nur wenn sie wichtig für mich sind

Freunde Familie 

Antwort
von Eisbarchen, 15

Nein, eigentlich nicht :)

Antwort
von kenibora, 32

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich nie zum sitzen!! "Mein Motto"!

Antwort
von Lollyyy98, 4

Oh ja ich würde ALLES tun um einmal  unsichtbar dabei zu sein wenn meine Klasse über mich redet!!!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Oder meine Ex-beste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten