philz95 am 08.07.2008 um 21:16 Uhr

habs zwar zu Bestzeiten vom Team telekom mit Ullrich, Zabel usw. etwas verfolgt, hat mich aber eigentlich sonst nie sehr interessiert.

Sport machen ist okay, Sport ansehn ist oede.
Ich möchte wissen welche Neuentwicklungen es auf dem Pharmaziemarkt gibt und welcher Fahrer den besten Arzt hat.
superkorrekt am 8. Juli 2008 21:22 dh

jedes Jahr schau ich sie an also auch dieses Jahr

Übrigens neben der politischen Lage in China ein zweiter Grund, auf Olympia 2008 zu verzichten.

Hauptsache Sie haben daraus gelernt und machen es nicht nochmal...
...haben ja auch einen Vertrag unterschrieben

Ich habe die Nase voll von gedopten Radfahrern.

allerdings nicht mehr so stark wie vor einigen jahren.

ANdere Sportarten haben einen größeren Reiz :-))

Ich glaube, dass Interesse ist bestimmt gesunken durch diese Skandale. Meine Schwiegermutter guckt jetzt auch nicht mehr soooo intensiv, wie sie das vorher gemacht hat.

Wenn alles sauber abläuft

Hat mich noch nie interessiert und jetzt erst recht nicht mehr!

...aber hat auch erst recht an Glaubwürdigkeit verloren in den letzten Jahren...schade!
Bin früher selbst Radrennen gefahren, und hatte von daher immer ein großes Interesse am Radsport. Dieses ist mir aber seit den Dopingskandalen gründlich vergangen. Zudem wurde oft nur von den Männern berichtet, obwohl die deutschen Frauen auch sehr gut sind.

Schade um die Gebühren die dabei drauf gehen, dafür das es ne Pharma Schau ist. Und am Ende wird doch keiner bestraft, weder Fahrer noch Verantwortliche.
Wie? Die gibt es noch?

Vorerst habe ich kein Interesse mehr.
Gegenfrage: Wer sieht sich keine Leichtathletikveranstaltungen mehr an.
Ich mache lieber selber Sport, als anderen dabei zuzugucken.

Aber nur so nebenbei. Fußball interessiert mich mehr.
Absolutes NEIN !
Wenn ich diese Medikamentenmengen einnehme, kann ich auch gewinnen.
Das hat nichts mehr mit Sport zu tun !!!!!