Frage von Sternchen061213, 57

Interessiert euch diese Geschichte ?

Hallo zusammen :) ich schreibe im Moment ein Buch ob das später ein Erfolg wird steht in den Sternen.. Das Buch handelt um ein 16 jähriges Mädchen, dass massiv missbraucht wurde sexuell als auch körperlich es geht zunächst um den leidensweg wie alles dazu kam was genau passiert ist etc. anschließend wird preis gegeben wie sie mit der Situation klar kommt und es schafft sich aus diesem leben zu reisen. Es ist ein kritisches Thema da die handelnde Person noch sehr jung ist.Jetzt ist meine Frage würde es jemanden interessieren zu lesen spricht es jemanden an ? Es soll eigentlich eine Unterstützung für viele Mädchen sein die sowas erlebt haben um ihnen klar zu machen dass sie nicht alleine sind. Leider schweigen zu viele Mädchen über das Thema und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dieses Schweigen zu brechen. Ich freue mich auf eure Meinungen

Antwort
von xXkikiXx, 31

Mich würde es vermutlich nicht ansprechen, da es so Marry Sue like klingt..

Antwort
von darkman55, 38

Du solltest darauf achten das Buch behutsam zu schreiben, und viel Hoffnung  ein zu setzen.

Kommentar von Sternchen061213 ,

Die Hoffung ist drin am Ende aber zuerst müssen sich die Mädchen verstanden haben bevor sie Hoffnung bekommen

Kommentar von Riverside85 ,

Ein bißchen Können wäre aber weit besser als Hoffnung...

Kommentar von darkman55 ,

JA wenn das Buch genauso wie die Frage geschrieben ist wills eh keiner lesen.

Antwort
von furia22, 6

Ich wuerde es vermutlich nicht lesen, da ich einfach schon so viele buecher in der hand hatte in denen es um maedchen geht die vergewaltigt werden und dann aus dem trauma raus kommen uns so...halt ziehmlich genau das was du beschrieben hast. Ich find das ist iwie " abgenutzt " 

Antwort
von Chaos53925, 36

Ich bin zwar kein Mädchen, aber mich interessiert die Geschichte.

Kommentar von Sternchen061213 ,

danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten