Frage von NochSonNutzer, 110

Interessiert es überhaupt jemanden hier, das wir 2016 haben?

Scheinbar merkt das gar niemand... aber irgendwie ist es ja auch egal, zumindest mir ^^

Antwort
von pilot350, 41

Na stelle Dir das mal vor, ja unglaublich wie so die Jahrmillionen vergehen in der Erdgeschichte und es ist schon 2016 und in der Bibel steht die Erde wird 2000 Jahre bestehen ein 3. Jahrtausend nicht mehr, dann bleiben uns ja nur noch maximal 84 Jahre und wenn das jetzt alles schon viel eher eintritt was in der Bibel steht, dann ist ja vielleicht heute schon der letzte.

Antwort
von blackforestlady, 25

Warte noch eine Weile mein Locher will nicht so wie ich will, hier sind schon mal einige Konfettis........

Antwort
von FooBar1, 47

Doch Mensch. Ich hüpf seit Stunden aufgeregt in der Gegend rum

Kommentar von NochSonNutzer ,

Gummibären, hüpfen hier und da und überall!

Kommentar von FooBar1 ,

Sie sind da für dich wenn du sie brauchst

Kommentar von NochSonNutzer ,

Das sind die Gummibär'n!

Antwort
von Dovahmon, 44

Es hat dich doch eigentlich nichts verändert, nur eine Zahl in einem Kalender der einfach durch Menschen mal erschaffen wurde ^^

Antwort
von simsataby, 16

Es interessiert mich überhaupt nicht. Ich wünsche grundsätzlich niemanden ein frohes neues Jahr. Aber wenn mir das jemand wünscht, wünsch ich zurück

Antwort
von Craftleaf, 46

Hast du die Leute nicht im Fernsehen deswegen tanzen gesehen? :D...

Naja , also ich würde deswegen jetzt nicht rumspringen und mich zu Tode besaufen.

Kommentar von Venezodeutsch ,

Kopfkino XD Hahaha

Antwort
von viomio82, 18

Nö....ist nur ne Zahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten