Frage von Hashetag, 89

Interessiert es noch viele Leute was Hitler damals gemacht hat?

Hallo, ich habe vorhin Agar.io gespielt, als auf dem ersten Platz jemand war der "Heil Hitler" hieß. Darauf hin habe ich mich dann "Gegen Hitler!!!" genannt, aber dann wurde ich nur noch mehr gegessen. Meine Frage ist daher, interessiert die Leute das nicht und mir kam das nur so vor, oder unterstützen so viele Leute Hitler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 32

Die unterstützen ihn nicht, aber heute liegt es im Trend, sich über alles lustig zu machen. Die Rolle des Kritikers ist insbesondere durch Massenmedien in ein sehr schlechtes Licht gerückt worden. Wer Kommentare gibt von wegen "habt mal Respekt vor den Opfern des NS", wird als Spaßbremse bezeichnet, er "heult nur rum", oder es kommt nur das nervige "mimimi". Wahrscheinlich eine Methode, um ohne jegliche Bedrückung eine Katastophe zu realisieren. (Ich finde solches Verhalten einfach traurig.)

Antwort
von regex9, 35

Ich denke, dass Menschen, die sich so nennen, entweder noch nicht erwachsen sind (und es cool finden) oder tatsächlich hinter ihrer Aussage stehen (bzw. es glauben zu tun). 

Die meisten Menschen würden aber Hitler als bösen Menschen einordnen. Ich kann mir vorstellen, dass du dich nur getäuscht hast oder das es eine Reaktion aus Prinzip war, nur um dich zu ärgern.

Antwort
von 2354cannes, 40

Kein vernünftiger Mensch unterstützt heutzutage Hitler ! Man denke nur an seinen Größenwahnsinn,an mehreren Fronten Krieg anzufangen, man denke an die Judenverfolgung. Er hat eine Diktatur aus Deutschland gemacht, wer abgeführt wurde, konnte sich keinen Anwalt zur Verteidigung nehmen. Weltweit hat der 2.Weltkrieg mehr als 50 Millionen Tote gefordert.

Antwort
von Fernandolorenz, 22
Dir kam das nur so vor

Und dir ist schon klar das auf Agario 95% nicht deutsch sind daher verstehen alle aus anderen Ländern nur Hitler und das du öfters gegessen wurdest liegt wohl an deinem Skill ;)

Antwort
von chuckmaster, 25

Abgesehen von gefühlten 2 mio AFD Wählern dürfte der Mann und seine "Werte" bei Menschen mit gesunden Verstand unten durch sein..

Antwort
von KeepoKappa, 34
Teilweise dies, teilweise das

Hitler is ein Joke im Internet. Also nimm das nicht so Ernst.

Mein Steamname war mal: "SomeHitler4U" also ehm ja...In Realität sieht das anders aus.

Antwort
von Fernandolorenz, 12
Dir kam das nur so vor

Also habe jz in 5Jahren Gamerzeit 2mal Hitler als name gesehen

Antwort
von Spectral03, 18

Viele Trollen. Nur wenige finden Hitler gut.

Antwort
von miIka18, 19

Es wird immer solche Menschen geben.

Antwort
von ToLateCoffee, 10

Diggah wenn juckt Hitla xD? Der wird doch eh nur verrascht, aber irgendwelche Typen nehmen dann diese Verarsche zu Ernst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten