Sommersonne123 am 27.10.2008 um 15:24 Uhr
Nach einer Weile liest man ja den ein oder anderen Namen immer wieder und macht sich vielleicht auch ein Bild anhand der Antworten/Fragen, was der- oder diejenige für ein Mensch ist. Einige haben ein Foto von sich hinterlegt. Ich finde das schön, habe aber selbst keins drin. Würdet ihr gern wissen wie die anderen GF-Nutzer aussehen? Um euch z.B. ein besseres Bild machen zu können oder um zu wissen wie denn der Mensch aussieht, der einem den ein oder anderen guten Tipp gegeben hat oder um "Vorurteile" bestätigt/widerlegt zu bekommen (z.B. "Ach, die mit ihren Fragen, das ist bestimmt so ein blondes Püppchen")?
ist doch egal ich will nur einen guten rat da muss ich nicht wissen wie der jenige aussieht

Die Qualität der Fragen und Antworten ist mir auf dieser Seite wichtiger...

zählt denn immer nur das äußere?nö,ist doch interessanter wenn man nicht weiß wie die user aussehen,man hat hier bei gf auch so spass

die mich dann auch sehen würden, wenn alle ein Bild reinstellen müssen und wo bleibt dann noch die Anonymität?????
weil wohl nicht unbedingt jeder ein echtes reinstellen wird

der Mensch wichtiger ist. Vor allem weiß man nicht, ob es auch ein eigenes Bild ist. Wichtiger fände ich es, im Profil anzugeben welches Geschlecht der User ist

Ich lese hier Fragen und Antworten, das Aussehen ist mir da herzlich egal.

Ich weiß schon immer vorher wie derjenige aussieht...

Die Beiträge sind Interessanter als das Aussehen

Aussehen interessiert mich nicht.

das aussehen ist nicht wichtig

man sich dann eher eine Vorstellung von seinem Gegenüber machen könnte. Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Es sollte nur ein echtes und ehrliches Bild sein. Mitunter stellt jemand eine Frage, oder beantwortet diese und man stellt sich jemanden vor, der in Real ganz anders aussieht. Obwohl...das Aussehen ist im Augenblick vielleicht egal. Aber ich mag gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Muss aber auch nicht sein, ich find`s nur einfach etwas persönlicher in der heutigen ohnehin schon unpersönlichen, kalten und virtuellen Welt! Akelei2000

Wer will kann eins reinmachen wer nicht will dann eben nicht.