gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Interessiert es euch, was aus euren Tipps geworden ist?

gefragt von keri84 am 07.09.2008 um 15:43 Uhr

Ich frage mich immer wieder, wie der eine oder andere Tipp angekommen ist. Ob der Fleck aus der Hose wieder raus ist oder ob die gute wirklich schwanger war und wenn sie es war, dann von wem :P

Wie geht euch das? Fragt ihr euch das nicht öfter mal? Fändet ihr es schön, wenn man nach Tagen bei der Frage noch nen Kommentar hinzufügen würde? Oder gibt es hier eine Möglichkeit rauszufinden was aus den Leuten geworden ist?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r keri84,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frage (942)
antwort (194)