interessiert es euch was andere Leute denken bzw wie sie schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube viele sagen, dass es ihnen egal ist, aber unwillkürlich denkt man ja trotzdem immer dran. 

Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich nicht an der Meinung anderer zu orientieren. 

Klar, jeder bekommt gern positives Feedback, aber das sollte nicht entscheidend über ein Verhalten/Stil/etc. sein. 

Ich bin so wie ich bin, weil ich mir so gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein absolut nicht --- nicht mehr muss ich aber auch gestehen - liegt aber wohl auch an meinem Alter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope...früher für einen kurzen Moment aber jetzt ist es mir egal, denn wenn ich beispielsweise etwas anziehen möchte, was mir gefällt aber ein bisschen komisch aussieht möchte ich es nicht nicht anziehen, nur weil andere Leute vielleicht "was denken" könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung