Frage von colajulia11, 84

Interessiert er sich für mich,oder nicht?

Also,ich hab Wochen lang mit einem Jungen durch geschrieben über Whatsapp und Snapchat.Dann wurde es immer weniger bis wir gar nicht mehr geschrieben haben.Darauf hab ich ihn halt angeschrieben weil er mir nicht mehr antwortet und er meinte das würde kein Sinn machen.Weil ich ihn ja angeschrieben hab,haben wir noch ein bisschen miteinander geschrieben.Und dann hat er wieder nicht geantwortet.Und ich hab ihn halt auch nicht mehr angeschrieben.Doch vor zwei Tagen hat er mich abgeschrieben doch jetzt antworten er nicht mehr aber hat die Nachricht gesehen.(Auf Whatsapp und Snapchat). Aber heute hat er mich in der Schule die ganze Zeit angeguckt als wir Pause hatten (wir sind nicht in der selben Klasse) .
Was soll ich machen? Soll ich ihn wieder fragen? Mh...
Persönlich ansprechen werde ich ihn nicht !!
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von MichiB94, 35

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ich war mit 17 mal zuuu aufdringlich bei einem Typen..Der wollte was von mir aber es eben ruhig angehen und ich war so "du schreibst nicht, bla bla, lass mal treffen...wann hast du Zeit" usw...

Die meisten wollen das haben, was sie nicht so schnell bekommen können bzw. was unerreichbar scheint. Vllt sieht er in dir ein zu leichtes Ziel oder (je nach Alter) hat er kein Interesse mehr oder weiß selbst nicht wirklich, was er da tut xD

Antwort
von RicWalker, 36

Komunikation via Apps ist schön und gut. Und heutzutage wohl der erste schritt in vielen Beziehungen.

Doch wenn du nicht gewillt bist ihn von Angesicht zu Angesicht zu treffen und mit ihn zu reden, dann wird nie mehr aus deinem Interesse an IHM.

Wenn du solche fragen nach gemeinsamen Aktivitäten nach der Schule immer geblockt hast, dann wundert mich nicht dass er meinte es würde keinen Sinn machen. Er glaubt schlicht dass DU kein Interesse an ihm hast.

Kommentar von colajulia11 ,

Er hat mich noch nicht gefragt ob wir uns treffen wollen oder nicht.

Kommentar von RicWalker ,

Ich könnte jetzt stundenlang rätselraten woran es dann gelegen hätte, dass er sein interesse verloren hat und könnte dennoch weit daneben liegen.

Wenn du wirklich klarheit haben willst was er denkt und fühlt, dann wirst du nicht darum herum kommen ihn zu fragen. Face to Face versteht sich! Denn nur dann kannst du anhand seiner Körpersprache und seines Blicks erkennen was er fühlt und ob er ehrlich ist.

Antwort
von flooo123456, 35

Kann es sein das er dich verarschen will ? Oder er ist echt krass verliebt. Also sprech ihn einfach drauf an respekt wenn du dich das traust ihn anzusprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community