Frage von Lilah1993, 53

Interessiert er sich für mich was soll ich verstehen?

Hallo,

Es gibt einen jungen hier in meiner Nachberschaft. Als wir kleine Kinder waren haben wir mit einander gespielt. Dann war Jahre lang kein Kontakt und jetzt seit 3 Jahren wohn er wieder hier!

Weil wir Nachbarn sind sieht man sich halt oft. Ich weis von klein auf das er eher ein schüchterner Junge ist... Wie er jetzt ist weis ich nicht.. Aber wenn wir uns mal sehen draußen auf der Straße schaut er mich an. Und das so lange...

Aber er spricht mit einfach nicht an...

Was soll ich da verstehen? Was würdet ihr machen ? Wie zeige ich ihn Interesse ohne in anzusprechen?

Danke für die Antworten in voraus. :))))

Antwort
von peaches77, 19

Einfach mal ein nettes Lächeln schenken, darüber freut sich jeder :)

Antwort
von Lilith2003, 19

Einfach ihn bei passender Gelegenheit ansprechen. Frag ihn was oder so.

Antwort
von Orkano33, 25

Schick ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und schreib ihn an. Oder sprech ihn einfach so an ist sogar besser.
Vielleicht könntest du ihn anlächeln wenn du merkst dass er dich anguckt.

Kommentar von Lilah1993 ,

Danke für deine Antwort!! 

Und was meinst du warum schaut er mich so an? Deutet das auf Interesse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten