Frage von Emiolyxo, 35

Interessiert er sich für mich überhaupt?

Ich mag einen Jungen wir kennen uns auch schon ewig haben aber nie was gemacht und ich habe ihn eben gefragt ob wir mal was machen wollen,
er: ja klar können wir mal machen:)
ich: gefragt und wann hast du mal Zeit☺️
Er: ich sag dir bescheid
Ich: okay aber warte mal was wollen wir dann überhaupt machen ? ☺️
Keine Antwort, er hat es auch bis jetzt nicht gelesen

Antwort
von Miraa16, 15

Wenn du dich mit ihm triffst, dann werdet ihr euch besser kennenlernen und du herausfinden, wieviel ihm an dir liegt :)

Antwort
von Jack19X1, 9

Schlag einen Schwimmbad-Besuch vor, spazieren gehen, eine Wanderung, oder geht ins Kino;

Antwort
von Malagaeisbecher, 15

Vielleicht hat er Interesse an dir, vielleicht aber auch nicht. Mach dir besser keine zu großen Hoffnungen, genau den Fehler hab ich auch gemacht, als ich mich mit einem Mädchen treffen wollte und ihre Antworten waren ziemlich ähnlich wie die, die du hier schreibst:

ja klar können wir mal machen:)

ich sag dir bescheid

Es könnte also auch sein, dass er dich nur nicht verletzen will, also gehe besser mit Vorsicht an das erste Treffen ran. Wenn er nichts mehr sagt, dann mach von dir aus einen konkreten Vorschlag und dann guckst du, wie er beim Treffen wirkt.

Kommentar von Emiolyxo ,

Okay danke ! ☺️ ihr habt recht :)

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Bitte! Ich möchte dir jetzt auch nicht den Mut nehmen, so war das nicht gemeint. Ich spreche nur aus Erfahrung und deine Situation klingt sehr ähnlich...

Antwort
von safur, 12

Hmm, na ja du solltest schon sagen was du machen möchtest :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community