Frage von xandi001, 57

Interessiert er sich für mich oder ist er nur nett?

Hallo! Gestern sind ich und zwei Freundinnen von einem Jungen in der Disko angesprochen worden. Er hat die ganze Zeit zu mir gesehen direkt in den Augen, jedoch hat er teilweise auch mit meiner besten Freundin geflirtet. Er (23), uns (etwa alle 18) zum Lachen gebracht und auch die ganze Zeit angegeben. Bevor er uns angesprochen hat, hat er uns ständig beobachtet und so. Na ja meine Freundin hat er nach ihren Facebook Namen gefragt, mich nicht und er hat sie sogar heute angeschrieben. Mir hat er bloß einen Zettel gegeben, wo sein Name drauf steht und seine Handynummer, also so ein Zettel wo halt steht dass er ein Photograph ist. Das Problem ist, ich verstehe nicht ob er mir den Zettel nur gegeben hat um Werbung zu machen oder weil er an mir Interesse hat? Irgendwie verstehe ich nicht ob ihm meine Freundin gefällt oder ich? Er hat nichts über mich gefragt, er hat ständig über sich geredet, wie ein Macho aber trotzdem süß. Ich weiß deshalb nicht ob ich ihm schreiben soll auf Whatsapp, weil ich nicht verstehe ob dieser Zettel bloß Werbung ist oder mehr? Kann mir jemand weiter helfen? Soll ich ihm schreiben oder es einfach lassen?

Antwort
von malifizent, 18

Schreibt deine Freundin denn mit ihm? Rede doch mal mit ihr was sie davon hält. Wenn sie ihn nicht will dann kann sie vllt was erfahren?

Oder ihm direkt einfach nur hallo schreiben ☺️ einfach trauen

Kommentar von xandi001 ,

Also sie will nichts von ihm und meinte auch dass sie ihm nicht zurückgeschrieben hat. Auch meinte sie dass er vielleicht nicht so ein guter Umgang ist, weil er so komische Freunde dabei hatte.

Ich weiß nicht was ich tun soll, bin grad am Verzweifeln 

Kommentar von malifizent ,

Okay. Ob er ein guter Umgang ist oder nicht dass ist natürlich eine kennenlernen Sache finde ich. Mache gehen mit Leuten feiern aber haben privat ganz andere Freunde. Hab auch Freunde mit denen ich nur feiern gehe.

Weil er ein macho ist, ist es natürlich bisschen schwer zu beurteilen.

Ich denke du solltest selbst wissen ob du ihm eine Chance geben willst. Ich an deiner Stelle würde ihm tatsächlich einfach ein "hallo" in whatsapp da lassen und dann weiter schauen .

Aber wenn er nur von sich redet und kein Interesse an dir zeigt, dann würde ich es lassen.. aber dass weißt du auch nur wenn du dich bei ihm meldest

Kommentar von xandi001 ,

Ja stimmt auch wieder, aber wieso habe ich da so ein ungutes Gefühl dabei?

Er hat wirklich nichts von mir gefragt, er hat nur über sich geredet. Und als er mir den Zettel gegeben hat er einfach gesagt, wenn ich mal bräuchte wegen einen Termin bei einer Veranstaltung für ein Fotoshooting, könnte ich anrufen.

Und als wir zu zweit geredet haben, nach kurzer Zeit waren wir auch schon bei den anderen.

Kommentar von malifizent ,

Das ist schwer, ein ungutes Gefühl ist schon mal ein schlechtes Zeichen eigentlich.

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ihn an deiner Stelle trotzdem anschreiben. Du hast ja nichts zu verlieren oder?
Schreib einfach ohne Hintergedanken "hey, was geht" oder sowas und schau ob ihr ins Gespräch kommt.
Wenn es nicht der Fall ist dann ist er auch nicht der richtige

Antwort
von SoVain123, 29

Also wenn er ständig nur Interesse an deiner Freundin zeigt, dann denke ich auch, dass er was von deiner Freundin will und nicht von dir.

Kommentar von xandi001 ,

Meinst du also der Zettel war bloß Werbung?

Antwort
von nonima, 24

Wenn Du es rausfinden willst, schreib ihm, ganz locker, hi, und dann vergiss ihn.

Wenn er sich trotzdem meldet, dann schau halt weiter

Kommentar von xandi001 ,

Hätte er mich dann nicht direkt nach meiner Nummer gefragt anstatt mir den Zettel zu geben?

Kommentar von nonima ,

Mach Dir keinen Kopf. Er hat Dir den Zettel gegeben. Also hau rein

Kommentar von xandi001 ,

Irgendwie traue ich mich nicht :/

Kommentar von nonima ,

Dann lass es und wende Dich anderen Dingen/Männern zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community