Frage von xherbstx, 82

Interessiert er sich denn für mich?

Hey,

Ich (17) schreibe seit einem halben Jahr mit einem Mann (24). Seit 2 Wochen haben wir unsere Nummern ausgetauscht, sodass wir öfter schreiben können. Manchmal sagt er mir auch Dinge wie, dass er mich gerne knuddeln oder mich kitzeln würde oder dass er mich lieb hat. Natürlich auch mit Herzsmileys. Er scheint wirklich kein Player zu sein, ganz sicher. Momentan ist er jedoch so im Stress, dass er mir etwas wortkarg antwortet. Daraufhin denke ich mir, dass ich nun ein paar Minuten warte, ob er mir wieder schreibt, wenn er merkt, dass ich ihm kaum darauf antworten kann. Dann fragt er mich manchmal nach 5-10 Minuten, wies mir geht. Meine Frage: Bin ich nicht interessant genug für ihn, oder leidet er einfach zu sehr unter dem momentanen beruflichen Druck ? Bzw interessiert er sich generell für mich ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklasdel, 29

Würds mal mit telefonieren oder auch Treffen funktionieren

Also ich bin auch 17 und habs bis jetzt noch nicht geschaft etwas mit einer Frau zu machen, wenn wir nur geschrieben haben, bzw. für mehr hat es ne gereicht

Wenn er dich auch mag dann lässt er sich auch darauf ein

wenn nicht weisst du wo du dran bist

Kommentar von xherbstx ,

Haha, ja, wir haben vor uns im Frühling zu treffen, wenn er es geschafft hat umzuziehen

Kommentar von Niklasdel ,

Klingt für mich etwas wage und eher nach einer Ausrede aber das kommt mir vllt auch nur so vor, weil ich selbst niemanden hab

Kommentar von 12345abc12345 ,

Wenn man sich wichtig ist, kann man das auch schneller einräumen. Um in Deutschland von a nach b zu kommen dauerts ja nucht so lange.

Kommentar von Niklasdel ,

Genau das mein Ich
Wenn ich der Typ wär und ich wollte was von die
und selbst wenn ich am anderen Ende von Deutschland leben würd würd ich das einrichten

Aber die Antwort
Vielleicht im Frühling aber nur wenn das mim Umzug klappt klingt nach Ausrede

Kommentar von xherbstx ,

Danke für die Antwort! 

Er zieht momentan gerade um. Sogar in eine Stadt, die meiner noch näher liegt. 

Das Problem liegt bei mir, da ich quasi nur in den Ferien kann. Er würde mich gerne sehen..

Kommentar von Niklasdel ,

Warum nur in den Ferien?
WIe wärs mal mit einem Kurztrip übers Wochenende?

Kommentar von xherbstx ,

Klingt nach nee guten Idee. Ich werde es bald mal ansprechen :) was könnte man denn so Unternehmen als nur Kaffee trinken zu gehen?

Kommentar von Niklasdel ,

Da rätsel ich auch noch dran rum

Soazieren gehen

Kino ist doof

Essen gehen

Einfach sich zu Hause hinsetzen und miteinander erzählen

Schwimmbad

laser tag

paint ball

kart fahren

auf n Konzert gehen

und so weiter

muss halt am besten euch beiden Spaß machen

Wenn nicht

du bist das Mädchen wenn ich der Typ wäre würde ich dich das letzte Wort haben lassen

Wobei ich mich wahrscheinlich im Gegensatz zu ihm schon längst mit dir getroffen hätte

Antwort
von 12345abc12345, 24

Wenn er auch von sich aus Kontakt sucht, würde ich schon sagen, dass er interessiert ist.
Aber mal was anderes: wenn du erst 17 bist und er 24. ist das nicht ein bisschen großer Unterschied? Ich mein es heisst ja wenn man sich wirklich liebt spielt das keine Rolle, aber eigentlich hat man da ja ganz andere Interessen und so.
Ich persönlich finde mehr als 4/5 jahre unterschied gehen gar nicht, wenn man so jung ist, aber much fragt ja keiner.... Viel Glück:)

Kommentar von xherbstx ,

Da hast du vielleicht Recht. 7 Jahre sind echt ein Stück ! Aber im Endeffekt unterhalten wir uns über die selben Themen etc., weshalb wir uns gut verstehen. Ich werde heute einfach mal abwarten, ob er mich anschreibt. Danke !

Kommentar von 12345abc12345 ,

Wenn alles passt, dann wünsch ich viel Glück:)

Antwort
von HappyApple1, 31

Warte bis er dich anschreibt dann kannst du dir sicher sein das er interessiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten