Frage von Austria20, 41

Interessiert er mich wirklich oder will er mich ausnutzen eure Meinungen und Rat?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich bin zurzeit wegen ein Junge verwirrt und habe ein komische Gefühl. Deshalb möchte ich eure Meinung fragen, was ihr denkt.

Vor halbe Jahr war ich mit Freundin in der Stadt. Da war ihr Kumpel auch dort. Es war auch kurz, weil er anders vorhat.

Vor 3 Wochen traffen ich mit Freundin in der Stadt. Da war ihre Freunden auch dabei. Der Junge war auch da. Alle kichert mich blöd an und tuschel. Da war der Junge zu mir und sagt, das er in mich verliebt ist. Zeitdem hat er nicht mit mir unterhalten. Dann hat er mich hinten angefasst. Ich habe nein gesagt, weil mir zuviel ist. Vor 5 Tage schreibt er mir bei Whatapp "Na, süße sind wir zusammen oder nicht?"

Ich habe nicht geantwortet, weil ich verwirrt bin und unsicher und komsiches Gefühl haben.

Wie soll jemanden verliebt sein, wenn man halbe Jahr nicht richtig kennen und zu kurz war?

Er hätte die Nummer mich persöhnlich fragen oder in Facebook anschreiben. Weil meine meine Freundin ohne meine Erlaubnis meine Nummer ihm heimlich gegeben hat.

Verliebt ist, wenn man richtig kennelernen möchtet und auch kämpft und selber sagen. oder?

Gerade fragt die Freundin und tut so als wäre nicht. Sie fragt mich Warum ich mein "Freund" nicht antwiortet. Ich habe nicht geantwortet weil ich sie nicht mehr vertrauen.

Ich überlege mir ganze Zeit neue Nummer holen. Weil jemanden wie meine Freundin ohne mich zu fragen einfach meine Nummer weitergeben. Das mag ich nicht.

Frage an euch ist:

Interessiert er mich wirklich oder will er mich ausnutzen? Und wie ist eure Meinung und eure Rat? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarosPferd, 41
Er nutzt dich nur aus

Ich glaube nicht dass er das ernst meint.

Er hat sich weder Mühe gegeben dich für sich zu gewinnen, noch sich überhaupt mal mit dir richtig unterhalten. Ich finde sein Verhalten respektlos und denke nicht dass er dich überhaupt ernst nimmst. 

Ich denke dass das was du jetzt fühlst, dass er mehr hätte tun sollen und das alles mehr verarsche ist als echt, ist schon richtig.

Mache deiner 'Freundin' klar dass du nicht mit ihm zusammen bist und das auch nicht möchtest. Noch weniger einfach angefasst werden. Das gehört sich überhaupt nicht! Deutlich Nein sagen! 

Du kannst ihm ja einfach zurückschreiben dass du nicht mit ihm zusammen sein möchtest und auch keinen weiteren Kontakt haben möchtest. Dann würde ich auch auf nichts mehr antworten und keinen Kontakt zu lassen. Der Typ kommt mir so von der Beschreibung her nicht sonderlich nett vor

Kommentar von Austria20 ,

Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Interesse haben. Ich habe mit meine Freundin geredet, dass nicht okay wars, dass sie meine Nummer ihm gegeben hat. Sie hat mir nicht geantwortet, sonders geschwiegen. Ich weißt nicht, ob ich sie vertrauen kann.

Wenn ich jemanden verliebt wäre oder den magt, dann mache ich den 1. Schritt und zeigt ihm den Interesse. Ich kämpfe auch.

Kommentar von CarosPferd ,

Dann mach doch erstmal mehr mit anderen Freunden :) 

Und dann schau ob sich das Verhältnis zu ihr wieder normalisiert oder halt nicht, und wenn nicht dann ist das auch nicht deine Schuld. Dein Standpunkt ist schon richtig denke ich.

Antwort
von ronjane14, 38

Sag dem Jungen an Besten, dass du ihn nicht richtig kennst und deswegen nicht mit ihm zusammen sein möchtest. So habe ich das auf jeden Fall verstanden...und ich würde nicht gleich die Nummer wechseln, sondern ihr einfach sagen, dass du es nicht ok findest, wenn sie ohne dich zu fragen, deine Nummer weitergibt. Wenn der Junge dich nicht in Ruhe lässt, kannst du ihn ja blockieren
LG Ronjane

Kommentar von Austria20 ,

Ich habe den Junge blocktiert, weil er nervt.

Ich habe meine Freundin klare ansage gesagt, dass sie meine Nummer nicht weitergeben. Da hat sie nicht geantwortet.

Antwort
von AmandaF, 29

Ich käme mir bei seinem Verhalten verarscht vor. Wenn er dich nervt, sperre seine Nummer.

Deiner Freundin würde ich eine klare Ansage machen, dass sie deine Nummer nicht weitergeben darf.

Kommentar von Austria20 ,

Ich habe den Junge blocktiert.

Ich habe meine Freundin klare ansage gesagt, dass sie meine Nummer nicht weitergeben. Da hat sie nicht geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community