Frage von ufonefan, 77

Interessiert das jemanden?

also das alles war in der fünften klasse und ist mittlerweile geschichte aber ich will trotzdem wissen was ihr dazu sagt:in der fünften klasse haben ein paar jungs und ich in der pause das handy welches ungeschützt auf der schulbank eines mädchens lag genommen.zu der zeit hatte ich selbst noch kein smartphone also war ich da ziemlich unerfahren und wusste nicht wie das an ging also hat das ein freund von mir gemacht. nun sie hatte kein code im handy also entschlossen wir uns mal ihre bilder anzugucken. das haben wir versucht und sind auch auf die galerie gegangen aber konnten uns keine bilder angucken weil sie eine appsperre hatte also habe ICH das handy ausgemacht und zurückgelegt. an dem tag ist noch nichts passiert aber den nächsten übernächsten und den darauf folgenden. Dieses mädchen hatte unsere klassenlehrerin informiert was wir gemacht haben und hat erzählt das wir alle bilder angeguckt haben und unsere klassenlehrerin hat dann auch dementsprechend reagiert und hat mit der ganzen klasse abgesprochen was da passiert ist und was unsere strafe sein soll. also haben wir mehrere tage rum diskutiert was nun passieren soll unsere klassenlehrerin hatte sogar die eltern con dem mädchen dazu geholt warum auch immer und am ende ist halt rausgekommen das wir alle einen tadel bekommen. Aber jetzt kommt das was mich so aufregt. Und zwar haben die anderen angefangen zu weinen (ich nicht) und haben deswegen weil alle anderen dann gesagt haben das nur ich alleine an das handy gegangen bin nur einen angedrohten tadel und ich einen tadel bekommen und musste mich dann auch noch entschuldigen. was sagt ihr dazu war das gerecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens1327, 40

Finde ich ungerecht das du die Schuld bekommen hast, man geht aber nicht an andere Leute ihre Smartphone's

Kommentar von ufonefan ,

ich weiß ich selber würde auch total ausflippen ich kann sie ja verstehen aber niemand hat auch angesprochen das wir niemals diese bilder angucken konnten

Antwort
von Retrozocker123, 38

Ich finde, dass total ungerecht das du die Schuld am Ende bekommen hast! Die Jungs sollten sich schämen dass sie es alles auf dir schieben! -_-

Kommentar von ufonefan ,

naja wer trägt schon gerne die schuld

Kommentar von Retrozocker123 ,

Ja, von daher hattest du in der Zeit echt falsche Freunde^^

Antwort
von LostHope2709, 36

dass find ich äusserst unfair da ihr alle diese dumme idee hattet

Kommentar von AnnieOdair02 ,

Mit diesem Eindruck finde ich das auch, vielleicht waren die anderen zu feige, so was kommt leider vor... aber es ist natürlich auch schwer sowas vollständig zu beurteilen, da wir nicht die gesamte situation kennen/erlebt haben... 

Kommentar von ufonefan ,

ja damit hast du vollständig recht aber war schon echt mieß so "hintergangen" zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten