Frage von Damnkati, 37

Interessiert an jungen aus meiner Klasse?

Ich bin in einer neuen Klasse und da ist mir sofort ein Junge aufgefallen. Wir verstehen uns ziemlich gut und er setzt sich sehr oft einfach neben mich in vielen Fächern und er schaut mich fast durchgehend an egal ob wir nebeneinander sitzen oder getrennt. Ich schaue nicht immer zurück aber es ist schon oft passiert dass er mich lange anschaut und erst aufhört wenn sein Freund ihn anstubst haha. Einmal hat er mich plötzlich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm mal auszugehen ( ich kann mich nichtmal mehr erinnern was ich geantwortet habe da ich total überfordert war in diesem Moment .) denkt ihr er ist auch interessiert an mir oder Male ich mir da irgendwas aus ? Und noch etwas eine Freundin ist glaube ich auch ziemlich interessiert in ihn und irgendwie würde ich mich schlecht fühlen wenn ich auf ihn eingehen würde..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chlepf, 16

am besten gehst du auf sein Angebot ein und gehst mit ihm aus. dann wirst du es selber bemerken, wie es mit seinen Gefühlen steht. lernt euch näher kennen. baut eine Freundschaft auf, wenn da mehr ist, dann wird es sich von allein fügen.

Meiner Meinung nach wirkt es nach einem Flirt, d.h er zeigt Interesse. nun ist die frage wie es dir dabei geht... hör auf dein Herz und überstürze nichts.

viel Glück!

Kommentar von Damnkati ,

Danke :) endlich eine hilfreiche antwort

Antwort
von Salentina3, 30

Hallo wenn du auch Gefühle hast für ihn da zeig es ihm in dem du ihn auch lange anschaust oder sag ihm das. Wenn du dich nicht getraust, dann kannst du auf Instagram ein Fake Account machen und ihm dort schreiben "Hallo ich bin die Kollegin von ... (Also dein Name) ich wollte dir nur sagen das sie Gefühle für dich hat" oder so probier das einfach aus.

Okey dann kannst du mir eine private Nachricht schicken oder über die Kommentare etwas sagen

Antwort
von larrystinson, 25

Er hat dich doch schon gefragt ob ihr ausgehen wollt was ist daran falsch zu verstehen?!:D
Wegen deiner freundin solltest du dich nicht zurückhalten vielleicht ist er ja die liebe deines lebens?:D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community