Frage von Gum7835, 68

Interessieren sich Mädchen überhaupt für schüchterne Jungs?

Selbst wenn ihr zufällig von einem angesprochen werden würdet (Freibad, Park, Straße)

Antwort
von offeltoffel, 23

Wenn er zufällig jemanden anspricht, kann er doch so schüchtern nicht sein. Ich sehe das Problem halt, wenn sie sich Signale erhofft und er alles tut, damit er sie gerade nicht aussendet. Dann kann der Wille auf beiden Seiten da sein, aber es passiert halt nichts.

Also von daher: schüchtern ist ok, aber irgendwann muss er vielleicht mal aus sich rauskommen und was trauen, damit mehr daraus werden kann.

(Meine Sicht als Mann)

Antwort
von holger711, 32

Viele ganz sicher.Interessiert musst halt sein,zuhören,Nähe suchen,aber nicht aufdringlich .Der Macho ist bei vielen schon out.Aber auch da ist es in der Clique anders,als wenn Sie alleine sind.Im Freibad machste mal einen Salto vom Dreier.Da musste dann nix mehr sagen.^^ Beste Grüße.

Antwort
von HopeNeverEnds, 38

Auf jeden Fall! :-)

Ich persönlich mag die stillen, nachdenklichen und auch schüchternen sogar durchaus lieber als die exzentrischen "Machos"...

(Obwohl ich als Mädchen in Begleitung meiner Freunde auch nicht grade zu den Introvertierten gehöre... Gegensätze ziehen sich halt an ;-) )

Kommentar von Vrenu ,

Genau so !:D

Kommentar von HopeNeverEnds ,

:D

Kommentar von Gum7835 ,

biste sehr extro oder mittelmäßig?

Kommentar von HopeNeverEnds ,

mittelmäßig würd ich sagen...am Anfang bin ich immer ziemlich zurückhaltend bei Fremden, aber generell bin ich für meine große Klappe & meine Fröhlichkeit bekannt :D

Bei den Leuten, die ich kenne & zu denen ich Vertrauen habe, bin ich eindeutig extrovertiert.

Antwort
von xDsHoOtErGiRlDx, 15

Viele Mädchen finden schüchterne Jungs sehr süß. Somit zeigen sie auch, dass sie keine 'Draufgänger' sind, die nur albern. Das ist einigermaßen auch ein erwachsenes Verhalten.

Kommentar von Gum7835 ,

aber wird das nicht peinlich vor familien oder freundinnen , wenn die mit einem Schüchternen zusammen sind

Antwort
von Vrenu, 28

Also ich persönlich hab meinen Freund einfach damals selbst angesprochen. Er ist auch ziemlich schüchtern gewesen, taute aber mit jedem Treffen mehr auf. Man muss sich halt auch um jemanden bemühen und sich für ihn interessieren - dann funktionierts super :) wenn sich ein mädel dafür zu schade ist, ist es sich nicht die richtige.

Antwort
von siciliano96, 28

Ich als Junge würde Ja behaupten, nicht jedes Mädchen ist gleich und ich kann mir vorstellen, dass Mädchen auch den schüchternen Typ bevorzugen. Sei jedoch nicht zu schüchtern. Zudem habe ich bei mir festgestellt, dass viele meine Schüchterne Art sogar süß finden und dabei bin ich 20 ^^

Kommentar von Gum7835 ,

ABER ICH sehe aus wie ein knuffiges kind , du nicht (bin 18)

Kommentar von siciliano96 ,

wie willst du denn beurteilen können, wie ich aussehe :)? mir sieht man zudem meine 20 Jahren nicht an, eher meine Hamsterbacken und mein Gesicht welches ohne Bart ist, aufgrund einer Rasur

Kommentar von Gum7835 ,

aber denkste vielen mädchen ist auch egal wie man aussieht selbst wenn man sehr wie ein kleinkind wie ich aussehe 

Kommentar von siciliano96 ,

Aussehen ist nebensache :D

Antwort
von ChromJunge, 15

Ja Mädchen interessieren sich für Jungs, wenn sie hetero sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community