Interessieren sich eure Eltern für euer Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Eltern hätte es bestimmt interessiert, wenn ihnen an meinem Essverhalten was aufgefallen wäre. bzw ich mich ( sowohl was dick, als auch dünnsein deutlich von meinen Alterkameraden unterschieden hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Eltern haben zwar geachtet, dass ich nicht extrem zunehme oder abnehme, aber regelmäßig haben sie nicht verlangt, dass ich mich wiege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was jetzt hier so für negative Antworten kommen: Du solltest froh sein dass sich deine Eltern für euch interessieren, sich kümmern und eure Entwicklung verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das nicht. Ich hatte nur einmal erwähnt das ich 2kg zugenommen habe da meinte meine mum nur von wegen wo ich das gelassen hätte. Da ich aber auch nicht dünner werde interessiert sie mein gewicht gar nicht. Ich wiege mich dann wenn ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Nein ich hatte Eltern die wollten dass ich mit meinem Körper zufrieden bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tun sie nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?