Frage von heerthde, 91

Interessieren die deutsche Mädchen thailhndaiche Männer?

Seit 6 Moanten bin ich hier und jetzt kann ich nicht so gut Deutsch aber wie kann ich ein Mädchen näher kennenlernen?

Antwort
von Susanne464, 62

Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Du könntest Dich ein einem Chat anmelden, oft sind Profile mit Fotos drinnen, dann kannst Du mit ihnen schreiben.

Oder Du versuchst durch Freunde, falls Du schon welche hast, ein Mädchen kennen zu lernen.

Oder wenn Du unterwegs bist, versuchen eines anzusprechen, wobei ich dabei immer etwas vorsichtig wäre. Die schnellere Variante wäre wohl dich in einem Chat anzumelden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Kommentar von heerthde ,

vielen Dank ^^ ich möchte gern auch Deutsch lernen, weil ich hier studieren muss. wenn es möglich ist, möchte ich mit einer deutscher Frau heiraten und leben zusammen.

Antwort
von peterobm, 28

meist umgekehrt, aber auch die Kombination gibt es, auch in meinem Kundenkreis. Am öffentlichen Leben teilnehmen. In Vereinen kann man gute Kontakte knöpfen. Partnerbörsen würde ich zunächst nicht nutzen.

Die Problematik wird erst gegen Ende des Aufenthalts stattfinden. Das Visa ist an das Studium gekoppelt. 

Antwort
von Herb3472, 41

Es ist ganz allgemein nicht leicht, ein Mädchen oder eine Frau kennen zu lernen, die zu einem passt und die auch eine Beziehung haben möchte. Das hat mit thailändisch nichts zu tun, da stehst Du mit vielen deutschen Männern, denen es ebenso geht wie Dir, in einer Reihe.

Suche Situationen, in denen Du die Gelegenheit dazu hast, jemanden kennen zu lernen, aber übe Dich in Geduld! Man kann nichts erzwingen, und irgendwann, irgendwie wird es schon klappen.

Alles Gute!

Antwort
von pluggy, 20

Waehrend die thailaendischen Maedchen europaeische Maenner sich sehr gerne nehmen, beobachte ich hier in Thailand, dass thailaendische Maenner bei europaeischen Touristinnen kaum eine Chance haben. Ich habe mal eine befragt weshalb? Ihre Antwort: Thailaendische Maenner sind so klein und wirken nicht maennlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten