Frage von SkateEX, 35

Interessiere mich für ein Mädchen aus meiner Klasse hat sie auch Interesse (Tipps)?

Hallo und Guten Morgen,

Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse die mir seit der 1.Sekunde positiv aufgefallen ist. Nicht nur durch ihr hübsches Aussehen sondern auch durch ihre Verhaltensweise. Weil seit einiger Zeit schaut sie immer mal wieder zu mir rüber. Einmal hab ich sie dabei erwischt wie sie mich sogesagt anstarrt und ich habe dann zu ihr geguckt und sie schaute darauf ganz schnell weg. Jetzt gibt es nur ein Problem ich bin ziemlich schüchtern und wir haben noch nie miteinander persönlich gesprochen. Da wir eine Klassengruppe haben, hab ich die Initiative ergriffen und sie angeschrieben. Sie antwortete kurze Zeit später mit :"Hey na du wie geht's dir".

Das 1.Anschreiben ist jetzt schon länger her sind jetzt seit 3 Monaten in einer Klasse uns stehen noch gesamte 3 Jahre gemeinsame Schule bevor (Mediengestalter Ausbildung).

Da ich gut Zeichnen kann wollte ich ihr eine Freude machen und sie Zeichnen. Gestern habe ich ihr das fertige Bild geschickt und sie war sozusagen sprachlos und ich glaube auch ein bisschen verlegen.

Ich zitiere mal Ich habe geschrieben das ich sie halt echt hübsch finde und da hab ich mir gedacht das ich sie mal Zeichne. Sie schrieb Ohhh Dankeschön Die ist so was von schön du hast Richtig Talent! Dann hab ich ihr gesagt das ich ihr die Zeichnung gerne schenken würde. Darauf schrieb sie Das kann ich doch nicht annehmen da steckt soviel Arbeit drin. (4Tage)

Jetzt wollte ich sie fragen ob man sich mal treffen kann aber ich weiß nicht ob sie daran überhaupt Interesse hat. Gute Nacht und so was schreiben wir uns auch immer.

Würde mich über Antworten oder Tipps freuen

Antwort
von Franzitanien, 30

Also ich kann jetzt nur aus den Augen einer Frau sprechen: 

Das klingt ja alles sehr lieb und aufmerksam, allerdings vielleicht etwas too much. Versuche es etwas dezenter mit deinem Charme. Frag sie zum Beispiel, ob sie dir bei einer Aufgabe helfen kann, oder helf ihr, wenn sie etwas nicht versteht. 

Wenn du von 0 auf 100 gehst, könnte das sie eher abschrecken 

Wünsche dir viel Glück :-)

Antwort
von bigeyedoll, 35

Probieren geht über studieren

Antwort
von Papillon96, 33

Ja frag sie! Klingt doch alles gut! & schenk ihr das bild trotzdem:)

Antwort
von maccvissel, 26

Wenn Du noch länger "schreibst", d.h. auf Deinem Spielzeug rumtippselst und ihr Watsäpp-Gestotter sendest, aber zu ihr keinen Ton sagst, hat sie bald die Faxen dicke. Du langweilst sie, wenn Du nur per Spielzeug kommunizieren kannst.

Antwort
von ghasib, 21

Da hilft nur eins fragen. Sonst wird das nie was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community