Frage von Randy72, 47

Interessiere mich für das Taekwondo-Institut Berlin! Kennt sich jemand mit der Preisgestaltung dort aus?

Mich würde es sehr interessieren, wie es sich mit den Preisen gliedert bzw. Ob einer darüber in Kenntnis Gesetz ist. Vielleicht gibt es auch ein ehemaliges Mitglied. Bin für jede Antwort dankbar. V g Randy

Antwort
von SiaFan77, 23

Ich kenne es zwar nicht wirklich und wohne auch nicht in Berlin, aber es kommt drauf an, ob es eine Privatschule ist oder nicht.

Ich bin bei Dr.Lee,  eine allgemeine Kampfsportschule, und das ist ja eine private Schule. Da beträgt die Anmeldegebühr schon allein 50€, und bei Halbjahresvertrag kostet es 45€ pro Monat, bei Ganzjahr 39€. Plus Anzug. Das weiß ist leider nicht mehr..

Sry, dass ich dir nicht helfen konnte, aber vielleicht hast du jetzt einen ungefähren Preisüberblick. :)

Antwort
von hellosydney69, 23

Hey ;)
Ich bin zwar in Berlin, aber beim Kwon Jae Hwa Taekwondo . Also bei uns bezahlt man um die 50 € im Monat (Stundenten ca. 40). Nur ist es so, dass unser Training jeden Tag ist und wir immer kommen wenn wir Zeit haben. Also falls es dir geholfen hat, bin ich froh drum :D
Lg hellosydney69

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten