Frage von bambiieee, 36

Interesse...?:O?

Wir sehen uns 8 Stunden + pause in der woche, jede Stunde die wir zusammen in der schule saßen hatten wir viel Augenkontakt und lachten viel. Doch bei Whatsapp schreibten wir nie, ausser ich würde ihn anschreiben wie jedes mal hätte er dann geantwortet. Geredet persönlich taten wir nur einmal... da er mich gefragt hat wo ich gewesen wär, ich bin gerade dabei mich zuverlieben womit ich gerade nicht so begeistert davon bin. Ich warte schon seit längerem darauf das er mir mal schreiben würde aber leider nicht der fall.

Soll ich dran bleiben und ihn jedes mal schreiben oder soll ich weiter warten?

Antwort
von chrisquad2, 9

Bleib dran, wenn du meinst das du Chancen hast dann bleib dran- trau dich auch ruhig etwas weiter zugehen- und erwarte nicht zuviel von ihm. Lg Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community