Frage von LuM27052013, 23

Interessenlage Industrieländer?

ich schreibe gerade eine Erörterung mit Hilfe von 5 Quellen allerdings habe ich keine Quelle zu der Interessenlage der Industrieländer und darüber soll ich diskutieren. das Hauptthema ist- Muss der Sahel ein Armenhaus Bleiben ? kann mit jmd helfen die Interessenlage vorerst zu erläutern ?

  • Danke schon mal im Voraus :)
Antwort
von atzef, 23

Das hauptproblem der Sahle-Zone ist nicht die Interessenlage der Industrieländer, sondern die miesen geographischen Rahmenvoraussetzungen und der eklatante mangel an wasser...

Kommentar von LuM27052013 ,

ja das weiß ich, ich soll nur hinsichtlich der Auswanderung als Lösung -die Interessenlage der Industrieländer diskutieren ...
und davon hab ich absolut kein Plan :/

Kommentar von atzef ,

Was hat jetzt dein Thema mit "Auswanderung" zu tun? Wir sind doch gar nicht von einer "Auswanderung" aus der Sahelzone betroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten