Frage von Sophilinchen, 29

Interessehalber: Katzenbabys auf Eibe?

Hallo, hab ne Frage: bei uns im Garten sitzt dauernd ne Katzenfamilie im Baum. Die Mutter ist oft unten und oben hocken zwei verzweifelt maunzende Babys. Wir wissen nicht wem die gehören aber es sind keine Streuner. Als wir das gesehen haben haben wir die Babys runtergeholt. Am nächsten Tag saßen sie da wieder, und am nächsten Tag auch....? Sie klingen aber total verzweifelt, ist das normal und sollte man sie da lassen? Sieht für mich nach harmloser "Kletterprobe"aus.

Antwort
von PicaPica, 24

Wenn ihre Mutter noch bei ihnen ist, würde ich nichts (mehr) unternehmen sondern den Dingen und Geschehnissen ihren Lauf lassen.

Kommentar von Sophilinchen ,

Ok, machen wir ja sowieso nicht mehr, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community