Frage von sofiankao, 41

Interesse wie zeigen?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich  mich in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Man kennt diese Jungs/Mädchen die übertrieben gut aussehen und sich total korrekt verhalten und man denkt man hat keine Chance. Ich möchte es aber dennoch versuchen aber weiß nicht wie, denn wir sind schon sehr verschieden.

Antwort
von XXpokerface, 32

Also mit deinen Augen wickelst du jeden Jungen um den Finger. Wenn er sehr anders ist als du, kannst du ihn ja mal was zu seinen Hobbys fragen, das zeigt Interesse. Vielleicht kann er dir etwas beibringen. Du kannst auch mal etwas freches zu ihm sagen, damit du ihn auf dich aufmerksam machst. Flirte mit deinen Blicken und gehe auch mal in die Offensive. Du bist sicherlich eine gute Zuhörerin und wenn er dich noch nicht so genau kennt, kann er das jetzt machen.

Antwort
von JZG22061954, 27

Ich nehme an, dass Du zu diesem Typen aus deiner Klasse auch einen wenigstens rudimentären Kontakt hast und wenn das so sein sollte, dann gilt es diesen Kontakt erheblich zu intensivieren. Was die zwischen euch beiden bestehenden Unterschiede betrifft, so wird es mit Sicherheit auch diverse Gemeinsamkeiten geben und diese gilt es ausfindig zu machen. Die vorhandenen Unterschiede könnten dann zu den bestehenden Gemeinsamkeiten eine durchaus interessante Ergänzung darstellen.

Antwort
von juliiia123, 41

Setzt dich einfach mal in seine Nähe und tu so als ob du dein mäppchen vergessen hast und frag ihn dann nach einem Stift oder so :D

Wenn ihr in einer klasse seid hast du bestimmt auch die Nummer von ihm oder könntest sie dir besorgen. Schreib ihn einfach mal an :)

Antwort
von majaohnewilli, 21

Bleib in Kontakt mit ihm und nähere dich freundschaftlich. Wenn du es schaffst, auf einer Welle mit ihm zu sein, dann has du schon (fast) gewonnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community