Frage von Yannick1306, 55

Interesse wecken eines Mädchens?

Ich kenn seit ein paar Wochen ein Mädchen,welches ich wirklich mag. Sie scheint anfänglich Interesse an mir gehabt zu haben, aber dieses scheint etwas abgeflacht zu sein, was aber auch daran liegen kann, dass wir etwas weiter entfernt leben und uns deshalb nicht sehen können, weshalb wir über whats app unterhalten. Jetzt wollte ich fragen wie ich wieder ihr Interesse an mir wecken, vornehmlich über whats app?

Antwort
von daviddbf, 12

Es klingt vielleicht etwas altmodisch, aber Telefonieren kann viel mehr Anziehung aufbauen, als Nachrichten auf WhatsApp.

Ruf sie doch einmal in einer freien Minute Zeit. Wenn sie nicht abheben sollte und dich fragen was du möchtest, sag einfach: "Ich wollte mal wieder deine Stimme hören."

Mir persönlich fällt es selbst schwer nicht WhatsApp zu verwenden, aber der Effekt dahinter ist viel größer. Wenn du sie dann noch zum Lachen bringst und ihr ein gutes Gespräch habt, wird das Interesse sicher wieder größer.

Noch etwas, triff dich mit ihr! Eine halbe Stunde ist doch ein Katzensprung :)

Antwort
von Alfredom44, 27

Wie weit enfernt wohnt ihr denn? Bei meinem Fall ist es ne Stunde

Kommentar von Yannick1306 ,

30stunde

Kommentar von Yannick1306 ,

Minuten

Kommentar von Alfredom44 ,

30 Minute? Das ist doch gar nichts. Lad sie ein. Unternehmt etwas gemeinsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten