Frage von Leyla25, 100

Interesse wecken bei Jungs?

Hey Leute bin 16 jahre alt und er auch wir kennen und schon lange und sind sehr gute freunde früher war in mich verliebt und ich in ihn jetzt. Aber ich meinte zu ihn ich liebe dich nicht mehr und immer genau dann fängt er an interesse wieder an mir zu haben waruuumm ist das so? Und schreibt mich aufeinmal an aber wenn ich mit ihm dann intressiert schreibe dann antwortet er wieder so komisch und ist so hmmm weiss nicht meine frage an euch wie soll ich mit ihm scjreiben ohne smylies so ganz kalt und keine aufmerksamkeit schenken oder ganz normal wie ich immer bin aufmerksam schreiben qas sagt ihr??? Ich möchte ihn zeigen das ich schwer zu haben bin ich möchte ihn einfach um den finger rum kriegen aber bitte kommt jwtzt nicht so mit ,, zieh dir was kurzes an,, oder an ich möchte das er mein charackter liebt und nicjt mein aussehn und glaubt ihr wenn ich so kalt schreibe verliert er interesde an mir?? Bitte hilft mir bin so verzweifelt

Antwort
von Janiiiiiiy, 63

Irgendwie habe ich selbst auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass man sich interessant macht wenn: man längere Zeit nicht antwortet, wenig von sich preisgibt und eben desinteressiert schreibt.. Trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt ohne Smilies schreiben usw. Schreibe halt einfach ganz normal, aber eben nicht zu interessiert, tu ganz beschäftigt und antworte erst später.. Vielleicht bringt das ja was^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community