Interesse wecken an mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade sie doch einfach mal real ins Kino oder in die Stadt zum Essen ein. Muss ja nicht direkt ein Date sein sondern erstmal freundschaftlich. Dann seht ihr euch in der Wirklichkeit, statt nur zu schreiben, lernt euch besser kennen und du kannst besser einschätzen ob ihrerseits vielleicht Interesse für mehr besteht. Später kannst du sie einfach direkt darauf ansprechen und nach einem Date fragen. Wenn du Interesse hast sag es am besten direkt, nur so weißt du wirklich ob ihrerseits auch welches besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1990
05.11.2015, 22:07

Ja aber das Problem ist sie hat selten Zeit für mich. Habe ein Treffen ausgemacht nur dauert noch und Antworten tut sie nicht immer und wir haben uns mal früher getroffen

0

Was möchtest Du wissen?