Frage von rayjayracing, 124

Interesse von Arbeitskollegin an mir?

Hallo Zusammen, ich (30 Jahre alt) habe seit März 2015 einen neuen Arbeitgeber. Im Juni/Juli ist mir dann aufgefallen, dass ich von einer Arbeitskollegin, mit der ich nicht zusammenarbeite, beobachtet werde. In der Kantine hat sie sich unbeobachtet gefühlt und mich die ganze Zeit angestarrt. Mir ist es am Anfang nicht aufgefallen, als ich sie bemerkt habe hat sie noch einen Augenblick weiter geschaut und dann erst weggeguckt.

Seit diesem Tag habe ich mehr drauf geachtet was sie macht, um sicher zu gehen, dass es kein Zufall ist. Sie schaut mir immer hinterher, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, zum Beispiel wenn ich die Kantine verlasse. Wenn ich sie dabei erwische schaut sie blitzartig weg. Mir ist auch aufgefallen, dass sie des Öfteren an meinem Tisch in der Kantine vorbeiläuft, dabei mir oft einen Blick zuwirft und dann direkt weiter geht. Einmal saß ich draußen auf einer Bank in der Sonne, da kam sie mit einem Arbeitskollegen an und sagte zu Ihm sie möchte sich auf die Bank neben mir setzten, obwohl dort noch einige andere Bänke leer waren. Hatte leider nicht den Mumm sie an diesem Tag anzusprechen. Als ich gegangen bin hat sie mir hintergeschaut bis ich im Bus saß, dann ist sie aufgestanden und gegangen. Dafür könnte ich mir noch heute in den Ars** treten.

Dieses Spielchen habe ich ein paar Monate beobachtet. Im November habe ich dann ihren Namen in Erfahrung gebracht und sie auch direkt bei Facebook gefunden. Gelichzeitig habe ich leider erfahren, dass sie seit Januar 2015 einen Freund hat und mit ihm auch im November zusammengezogen ist.

Leider weiß ich nicht genau was sie von mir will. Dadurch das ich Ihren Namen in Erfahrung gebracht habe, habe ich auch festgestellt, dass sie genau wie ich deutsch-russin ist. Ich vermute mal sie denkt sich das bei mir auch.

Ich finde sie recht attraktiv, leider ist mir ihr Freund im weg. Bin leider ein paar Monate zu spät gekommen. Freunde von mir meinen, dass ich sie trotzdem noch bekommen kann.

Eure Meinung würde mich mal dazu Interessieren!

Antwort
von Portifex, 73

Davon mal abgesehen, dass ich persönlich nicht viel davon halte, zu versuchen, jemanden die Freundin "auszuspannen", solltest du dich auch immer fragen: möchtest du mit einem solchen Mädchen zusammen sein, sollte sie ihren Freund mit dir "betrügen"? Denn, wer garantiert dir, dass es bei dir dann nicht mal ähnlich läuft?

Kommentar von theiss74 ,

genau das wäre auch mein Punkt gewesen 

Antwort
von gernehelfen1993, 57

Sprich sie doch einfach mal locker an, geh ein Kaffee mit ihr trinken und lern sie kennen, dann schaut ihr weiter. Versuchs doch mal..

Antwort
von ladyell, 48

Ich würde sagen don't Fu** the Company ;)

Sprich sich einfach mal beiläufig an, sag du bist neu und zwar schon paar Monate da aber kennst dennoch nicht alle, stellst dich vor bla bla.

Oder du fragst gezielt ob es an deinem Aussehen etwas auszusetzen gibt da dir öfter aufgefallen ist dass sie dich beobachtet.

Ich würde auch sagen das ein Freund nicht unbedingt ein Hinderniss ist. Wenn du an einer Beziehung interessiert bist, finde ich ist da eben ein bitterer Nachgeschmack dabei wenn sie mit dem Freund Schlußmachen sollte um mit dir zusammen zu sein, sie könnte dich ja auch für nen anderen abschießen.

Kommentar von rayjayracing ,

Die Firma wo ich arbeitet hat ziemlich viele Mitarbeiter, ist schwierig jemanden kennenzulernen der nicht dort Arbeitet! Vielleicht bin ich Ihre große Liebe, die sie vorher nicht getroffen hat :-)

Kommentar von ladyell ,

Wie gesagt, sprich sie an oder schreib sie in Facebook an (da du sie ja schon gefunden hast) Was kann denn schon passieran außer das sie sagt sie hat kein Interesse?

Antwort
von dandy100, 41

Finger weg von Menschen, die vergeben sind - selbst wenn es Dir gelingen sollte, sie von Dir zu überzeugen: Wenn sie bereit ist, ihren Freund zu betrügen, macht sie dasselbe eines Tages auch mit Dir - und das würde Dir dann auch ganz recht geschehen.

Was Du nicht willst, was man Dir tu.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community