Interesse und dann doch nicht? Soll ich dran bleiben? Liebt er mich? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, um das mal festzuhalten. Es hört sich alles ziemlich danach an als würde er auf dich stehen. Und dann schreibt er dir:

"Wahrheit mit Schüchternheit vermischt"

was für dich scheinbar bedeutet, dass er tatsächlich in dich verknallt ist. Schaut auch ziemlich danach aus.

Aber so wie dus hier schreibst, hast du ihm dann nichts mehr geantwortet??? Wie soll er sich denn fühlen wenn er dir so ein Kompliment macht, das fast schon seine Gefühle für dich implizieren, und du darauf nicht antwortest? Vermutlich hat er gedacht, er hätte was falschen gedacht, und deswegen hat er gleich wieder zurückgerudert, als du ihm nach fünf Minuten nicht geantwortet hattest. Und in der Schule verhält er sich jetzt so weil er eben denkt, dass du ihn nicht so sehr magst, oder er sich eben logischerweise fragt, warum du nicht geantwortet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileyschatz
19.11.2015, 15:55

hätte ich nicht besser formulieren können

0
Kommentar von Bibi5050
19.11.2015, 16:00

Ok doch ich habe geantwortet und meinte ; awww danke 🙈😅

0
Kommentar von Bibi5050
19.11.2015, 16:21

OMG echt ? Das wollte ich doch nicht ... Darauf hin hab ich ihm doch auch gesagt das er nicht so Sch***** ist wie der Rest ... Was kann ich jetzt tun

0
Kommentar von Bibi5050
19.11.2015, 16:27

Doch ... Ich glaub schon

0

Ehrlich gesagt, ihr schreibt euch einen komischen Kram. Es hört sich wie ein gegenseitiges Verhör an. Wer ist der Angeklagte und wer das Opfer? Wie soll da ein Mensch draus schlau werden? Kein Wunder, dass du und dass er nicht weiß, wo ihr dran seit. Schreibe ihm was Nettes, mache ihm ein Kompliment anstatt ihn unangenehme und aufdringliche Fragen zu stellen. Schreibe ihm was Schöneres, dann erhältst du auch genußreichere Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?