Frage von LeScorpions, 45

Interesse oder nur eine Ausrede bitte antworten :(?

Hallo, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Bitte sagt mir wie ich das auffassen sollte bzw was ihr darüber denkt, ich habe bisher nie jemanden nach der Nummer gefragt. Es gibt eine Frau die mich sehr oft anschauen tut. Es besteht sehr oft und immer wenn wir uns in einer Disco sehen Blickkontakt. Auch anfangs von Ihrer Seite nicht nur immer von mir. Sodass ich aufmerksam wurde. Ich habe nach 3 Monaten Mut gefasst und sie Freitag a geredet. Ich habe sie gefragt wegen der Nummer. Sie fragte weshalb und das sie die eigentlich nicht mehr bei fremden Leuten weiter gibt. Zum kennen lernen meinte ich. Ich habe sie dann nach einer Zigarette gefragt und ob sie mit rauchen möchte. Erst sagte sie nein und ich wollte schon weg dann entschied sie sich um und sagte komm mit. Wir redeten 30 Minuten ca und wir verstanden uns sehr gut. Wegen der Nummer meinte sie, sie habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und nun wolle sie erst mal paar male mit einander reden bevor sie mir die gibt. Ich verabschiedete mich und sie fragte ob ich schon gehen möchte... Ich sagte ich muss weg und sie umarmte mich. Nun bin ich irritiert. Erst tausend mal Blickkontakt, ein mal zitterte sie auch als sie mir Geld aus wechselte.. Ich habe mir mehr erhofft, oder ist sie nur skeptisch? Wir haben ja geredet... Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 23

die  Frau ist  mit  einer  gesunden Portion  Misstrauen ausgestattet. Und  das ist  gut  so.  Von mir  bekäme  auch keiner  sofort  meine  Nummer.  Da  muss erst  viel  gutes  und  schlechtes Wetter  vorübersein,  bevor  ich  meine  Nummer  rausgeb

Kommentar von LeScorpions ,

Das habe ich auch gemerkt und das finde ich auch nicht schlecht. Wir haben ja geredet und sie hat mir gesagt wir sollten erst mal paar male mit einander reden. Wie oft denkst du sollte ich noch reden? Also ihr Zeit zum Denken geben? Wir sehen uns fast immer ein mal in der Woche, sie fragte auch ob ich nächste Woche wieder komme beim verabschieden. Fazit für mich - ich habe eine Chance bei ihr, oder nicht? Soll ich auf irgendwas achten?

Kommentar von beast ,

Lass  sie  ganz  einfach  bestimmen,  wann  sie  Dir ihre  Nummer  geben  will. Las  Ihr  alle  Zeit  die  sie braucht  um Vertrauen zu  gewinnen. 
Gib  Ihr doch  einfach   Deine  Nummer  schon mal.  Wenn  sie  sie  annimmt  isses  ein gutes  Zeichen 

Und  ja Du  hast  Chancen  bei  ihr  -  sie will  sich  doch  wiedersehen. :-)

Kommentar von LeScorpions ,

Sie sagte man kann es nie wissen. Auch haben wir beim ersten Gespräch paar Gemeinsamkeiten gefunden was gut ist. Ich werde ihr das auch sagen das ich ihr Zeit lasse, vielen Dank. Jetzt hab ich wenigstens ein gutes Gefühl dabei, ich war ein wenig skeptisch. Vielen Dank Dir.

Antwort
von XxHeartxX, 20

Hallo, das ist immer sehr schwierig. Ich hatte mir auch mal zu viele Hoffnungen gemacht, obwohl da gar nichts war. Er hatte mich auch mehrmals angeguckt aber naja... Er hat kein Interesse an mir (ich habe ihn gefragt). Rede noch mehrmals mit ihr, dann kannst du es sicher entziffern :)

Kommentar von LeScorpions ,

Wir haben ja 30 Minuten mit einander geredet und schon ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. Das finde ich gut. Wäre sie komplett abgeneigt hätte sie sofort gesagt das es nichts wird und nicht noch Hoffnungen gemacht mit mehreren malen reden. Auch das reden musste ja nicht sein wäre sie abgeneigt. Also habe ich Chancen. Oder nicht? 🙏🏼

Kommentar von XxHeartxX ,

Ja das stimmt, aber mach dir bitte nicht all zu viele Hoffnungen. Aber trotzdem kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht zurückweist, und deswegen wenigstens ein bisschen an dich interessiert ist, da sie dich kennen lernen will. Meiner wollte nicht mal mit mir reden.

Kommentar von LeScorpions ,

Ok vielen Dank Dir.

Antwort
von Laraib99, 24

sie muss dich erst ein wenig kennenlernen bis sie dir vertrauen kann.

Kommentar von LeScorpions ,

Weißt Du wie lange es dauern könnte? Sie hat aber Interesse oder nicht?