Frage von Zoemarie, 38

interesse oder nur Freundschaft?

Hey:D. Ich w(16) Bin in einem Mathe Kurs mit einem Typen. Dieser wollte in der ersten Stunde auf den selben Platz wie ich& wir hatten deswegen einen kurzen 'stress'& am Anfang haben wir uns ziemlich gehasst. Dann haben wir aber angefangen uns zu necken& immer wenn ich ihn seh habe ich das Bedürfnis zu grinsen und er lächelt mich auch immer extrem an. Wir unterhalten uns ziemlich viel& er schielt öfters zu mir rüber und so. Aber er hat auch ein paar weibliche Freundinnen, sodass ich jetzt Angst habe mich in ihn zu verlieben& dann in der 'friendzone' Lande. Ich meine, dass er andere nicht so angrinst und zu ihnen rüberschaut, aber wer weiß, vielleicht interpretiere ich das auch falsch :D. Was würdet ihr jetzt machen? Eher auf Abstand gehen, dass ich mich nicht verliebe und meint ihr, dass er Interesse haben könnte?

Antwort
von xoxothatsme, 15

stell dir mal vor, du würdest solch eine situation von außen betrachten... worauf würdest du dann achten, um herauszufinden ob er dich mehr mag?
Vielleicht versuchst du mal darauf zu achten, ob er dich vielleicht ein wenig anders ansieht als die anderen, oder du sprichst ihn mal auf die anderen mädchen an, ob er interesse an ihnen wegen seinem lächeln hat, einfach so, als freundschaftliche frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten