Frage von BlackCrackle, 80

Interesse oder Kundenfreundlichkeit?

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich hab es nämlich nicht so mit den Frauen. Und zwar ist mir da eine Verkäuferin durch ihr Verhalten aufgefallen. Wir kennen uns bereits, und halten immer wieder mal Smalltalk. Wenn Sie mich sieht, oder bedient strahlt und grinst sie immer so, und wenn ich den Laden dann verlasse, winkt Sie mir -IMMER- zu. Ist dieses Verhalten normal, oder geht da eventuell mehr?, hab daß so noch nicht erlebt. Was meint ihr?.

Antwort
von Repwf, 37

Kann dir so keiner sagen...

Ich zB verabschiede Stammkunden auch schonmal so oder ähnlich! Schäkern, zwinkern und auch KLEINER korperkontakt wie zB mit der Schulter "anstubsen" gehören dazu! Gerade wenn du Kunden hast die du fast täglich siehst, irgendwie kennt man sich ja...

Und JA, ich bin glücklich vergeben! 

Antwort
von Baumschmuser1, 37

Ich würde sie mal nach einem Treffen fragend. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen :)

Keine Ahnung ob das in einigen Läden unter Kundenfreundlichkeit fällt (würde es fast etwas zu aufdringlich finden). Bei sowas hätte ich aber ehrlich gesagt den Laden schnell gewechselt :D

Antwort
von promooo, 40

Normal ist das nicht ;) also mir winkt keiner hinterher, wenn ich im Lidl einkaufe xD Frag Sie doch einfachmal, ob Sie mit dir Eis essen geht oder Essen oder so? Wenn Sie ja sagt,hat sie zu 99% Interesse.

Antwort
von Angel74, 39

Nornmale Kundenbetreuung

Antwort
von R3lay, 36

Um was für einen Laden handelt es sich denn?

Kommentar von BlackCrackle ,

Hallo R3lay, es handelt sich um eine Bäckerei.

Antwort
von x3OnePiece, 37

Naja ist halt schwer zu identifizieren, vlt will sie ja nur nett sein.

Aber wenn sie bei dir krass auffällt kannst du sie ja auf ein Eis einladen ;)

Ausser ein Nein kannst du ja nix kassieren :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten