Frage von MrTommy, 28

Interesse oder Einbildung?

Hallo Freunde, bei mir ist zur Zeit ein Mädchen auf der Arbeit, was mir morgens immer gegenüber sitzt. Wenn ich dann den Blickkontakt mit ihr aufnehme, fängt sie so nach 2-3 sek. an zu lachen und sagt so was wie zum Beispiel "Ja, was" oder "Was guckst du mich so an" aber immer mit einem lachen auf dem Gesicht. Dann neckt sie mich ab und zu, wie zum Beispiel, wenn ich gerade am PC sitze, dann kommt sie und stößt mich an oder gibt mir einen leicht auf den hinter Kopf. Dann wiederum, wenn ich alleine irgendwo sitze, kommt sie in den Raum, holt was und beachtet mich gar nicht.

Was soll ich davon halten? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß T.

Antwort
von nil101, 14

Du willst, das sie mit dir überall flirtet auch in einem leeren Raum, soll sie auf dich zukommen u dich ansprechen.. ! Ich denke, sie spielt mit dir, sie will tanzen u dich herausfordern... Ob du ein guter tänzer bist.. Ob du sie erobern kannst oder ob du ZU SCHWACH bist um sie zu beeindrucken u eigen Initiative zu zeigen, wird sie bald erfahren. Wir hatten mal eine Katze, sie hat gerne mit kleinen Tieren gespielt, manchmal hatte sie hunger u manchmal wollte sie einfach nur spielen. Ob sie dich mag oder nur spielen will, muss du selber herausfinden, in beiden Fällen, hast du große Chancen u sie diese verschwinden jeden Tag... Du sollst, so schnell wie möglich handeln, auch zurück schlagen, sie zum lachen bringen, sie erschrecken u iwann indirekt fragen, ob sie mal mit dir rausgehen will !!! ... viel Glück

Kommentar von MrTommy ,

Ich dachte halt so die ganze Zeit, dass das nur so auf freundlicher Basis beruht?! Deshalb habe ich mich noch nicht so richtig getraut sie darauf mal anzusprechen.

Kommentar von nil101 ,

Frauen kennen keine Freundschaften mit Männer, entweder ist der Mann attraktiv u gut genug für eine Beziehung oder er wird gefriendzoned. Sprich sie NICHT drauf an... es ist einfach komisch... mach einfach mit... Zeig ihr auch Interesse, mach ab u zu komplimente unerwartet u geh mit ihr Richtung Date

Kommentar von MrTommy ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community