Frage von Jackymausl, 103

Interesse ja? Nein? Hilfe?

Hallo ihr lieben, das wird vielleicht etwas kompliziert oder lang, ich weiß noch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder einen Rat geben :)
Also ich hatte vor ein paar Monaten einen Jungen über lovoo kennengelernt. Wir hatten das erste Date und es war richtig schön. 2 Wochen später war ich dann bei ihm zuhause ein paar Stunden und es war auch total schön mit ihm. Da er nur am Wochenende zuhause ist, war es schwer sich wieder zu sehen, da ich das darauffolgende Wochenende keine Zeit hatte. Wir haben uns ständig geschrieben und alles schien perfekt. Er erwähnte ständig, dass ich jetzt sein Mädchen wäre etc.. Und dann hatte ich das Gefühl dass er Interesse verliert bzw ein Mädchen in seinem Freundeskreis ihm doch mehr bedeutet als nur "Freunde" und deswegen Interesse an mir verliert. Eigentlich hatten wir ausgemacht uns am nächsten Wochenende bei mir zu sehen, aber er antwortete einfach nicht mehr. Irgendwann kamen nur noch kleckerweise Nachrichten und ich dachte mir ok, Interesse ist weg, muss ich halt damit leben. Dann kamen keine Nachrichten mehr. Ich war es satt nachzufragen, da eh keine ehrliche Antwort drauf kam, woran es liegt. Naja dann hat es sich halt so ergeben, dass der Kontakt ganz weg war. Hab mich dann so halb damit abgefunden.
So jetzt zur aktuellen Situation:
Ist es Desinteresse, wenn er immer noch ständig meine snapchat Stories anguckt und mein Lovoo-Profil besucht? Ich weiß nicht, aber wenn er kein Interesse mehr hat, würde er das dann noch checken und angucken alles?
Wie man merkt hab ich immer noch nicht alle Hoffnungen verloren :(
Danke fürs durchlesen und ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FF1315, 66

Hallo, also da keine Nachrichten mehr kommen würde ich mal sagen dass das Interesse weg ist... Schau doch nach einem anderen der es wirklich ernst meint... Das er auf deine Profile schaut bedeutet gar nichts.. Wenn er sich nichtmehr meldet würde ich ihm auch nicht nachrennen und wenn er sich doch traut zu schreiben sollte er eine richtig gute Erklärung für das alles haben! Trotzdem alles gute

Antwort
von Bellaa1210, 32

Haalllooo !
Ganz ehrlich auch wenn er noch Interesse haben sollte dann s**** auf ihn . vergiss ihn einfach . erst will der was von dir.sagt du bist sein Mädchen aber dann schreibt er nicht mehr . was ist das den für einer .

Antwort
von Cupcake4444, 45

Frag doch mal nach, was los ist, vlt denkt er von dir das selbe.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community