Frage von nicki0101, 25

Interesse geweckt ??

Kann es sein das ein junge mit dem man zuvor nicht gesprochen hat odersonst in Kontakt getreten ist interessiert an einem ist? Den ein junge den ich neulich kenne gelernt habe , hat meine Freundin über mich ausgefragt. Und er wollte wissen ob ich ihn kennen lernen will. Und naja "wir" haben uns eigentlich nur 1minute lang gesehn haben da nicht gesprochen oderso. Sondern ich stand einfach neben meiner Freundin und hab ihn nicht wirkich beachtet. Und am nächsten Tag schrieb er sie dann an. Kann es sein das er Interesse hat oderso ? Denn er fragte auch nach einem Treffen so schnell wie möglich und es wäre ihm lieber wen nur wir 2 uns treffen würden. Ich finde es komisch da er beliebt ist und Wenn ich mir seine ex Freundinnen so anschaue Pass ich nicht in sein beute Schema.

Naja lg 😇

Antwort
von einhorn1300, 17

Das kann gut sein dass er dich vom aussehen her hübsch findet

Antwort
von dg0815, 16

Vielleicht findet er dich ja ganz nett/süß wie man so schön sagt es kann auch Liebe auf den ersten Blick sein ;) Wenn er dir auch gefällt Treff dich mit ihm.

Viel Spaß noch und gute Nacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community