Frage von 11LovetheLife11, 64

Interesse eines Mannes wecken?

Auf was stehen Männer so und wie kann man ihre interesse wecken... Oder was wäre ein gutes Gespräch Thema über was reden sie gerne (mir fällt zurzeit nichts ein)

Antwort
von WelleErdball, 31

Interesse ist da oder nicht, ganz einfach. Auf Manipulationsspielchen hätte ich keine Lust und wäre ganz schnell weg.


Antwort
von Tamtamy, 22

Worum geht es dir denn eigentlich?
Möchtest du bei jemand Bestimmten das Interesse für dich wecken?
Oder suchst du einen Freund - ohne die Person bereits zu kennen?
Oder möchtest du depressive oder orientierungslose Männer vor einem harten Schicksal bewahren und in ihnen Interesse an den Dingen dieser Welt hervorrufen?
Wie du merkst, hast du mein Intersse geweckt! (:-)

Kommentar von 11LovetheLife11 ,

:) Naja es geht mir um einen bestimmten Mann ich finde ihn echt gut und manchmal habe ich keine Gesprächthemen mehr...

Kommentar von Mathisxy ,

Sei ehrlich zu ihm und sprich vielleicht auch über deine Unsicherheiten (Nur wenn du das auch willst). Denn vielleicht geht es deinem Gegenüber ja genauso?

Kommentar von Tamtamy ,

'Gut finden' - meint das vielleicht, dass du dir mehr als eine kameradschaftliche Beziehung wünscht?
Gibt es denn außer euren Gesprächsthemen Momente, wo spürbar wird, dass es zwischen euch um mehr gehen könnte, als nur um Unterhaltung?

Antwort
von xSaroL, 41

Was immer gut kommt ist, wenn du genau weißt was er zockt und vllt darüber mit ihm redest :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten