Frage von RaainboowA, 20

Interesse, Desinteresse - was soll ich machen?

Ich habe mich in ein Jungen verliebt und er meinte das er sich auch verliebt hat aber nach einer geburtstagsfeier war er komisch beim schreiben hab gefragt wieso er auch komisch ist aber er meinte immer wieder das er das nicht ist & nichts hat aber ich glaub ihn das nicht was soll ich machen ?

Antwort
von panakotta02, 20

Seid ihr schon zsm? Wenn ja dann sag ihm das du irgendwie das Gefühl nicht los wirst das irgendwas anderes ist. Wenn nicht frag ob er sich sicher ist? Oder sag ihm er kann es dir sagen. Wenn was ist.

Kommentar von RaainboowA ,

ne zsm sind wir nicht nur das komische is .. wir haben uns da auf der feier verstandend und denn ist er so komisch geworden er war vor kurzen auch schonmal so gewesen aber da war es eifersucht und jetzt komm ich nicht ran an ihn .. .. soll ich einfach so fragen ob er sich sicher ist das nichts ist oder ob er sich sicher ist das er was empfindet ?

Antwort
von D3ath1st, 16

Wenn er nicht ehrlich und direkt mit dir ist, kannst du leider nichts tun. Eventuell wäre es besser von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu reden :-)

ja angesicht ist immer besser .. aber was ist wenn er mir dann aus dem weg geht?

Kommentar von D3ath1st ,

Dann ist es sein Problem. Wenn er Interesse hat, bleibt er, wenn nicht, ist es sein Verlust :-)

das stimmt wohl ..

Kommentar von D3ath1st ,

'You are god damn right' :-D

ok

Antwort
von nowka20, 4

er hat sich noch nicht entschieden

Antwort
von paranomaly, 5

Du stellst ihm einfach folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen wahrer Liebe und Liebe? Wenn er dass nicht genau definieren kann, dann kannst du auf ihn verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten