Frage von zabine66, 26

Interesse beim Mann?

Anzeichen von Verliebtheit beim Mann und trotzdem traut' er sich nicht, 'sie' anzusprechen auf ein Date..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosestar, 15

Ich glaube das es etwas ganz normales ist, das er sich nicht sofort traut sie anzusprechen auf ein Date, denn wir Frauen sind auch oft schüchtern und ich zum Beispiel würde mich nie trauen ein Mann auf ein Date anzusprechen, egal wie verliebt ich wäre.. Also mach dir da mal keine großen Gedanken, ich finde es eher sympathisch wenn er sich nicht Machohaft verhält sondern eher zurückhaltender ist.. Und wenn seine Anzeichen für Verliebtheit eindeutig sind, kann "Sie" oder vielleicht auch "du";) ihn einfach selbst um ein Date bitte..

Kommentar von zabine66 ,

...wenn er nicht immer fragen würde, ob ich ihn vermisst habe...? Macht mich noch ganz kirre...aber Du hast Recht, das 'sie' stand schon für meine Person...Danke♡

Antwort
von paezu8, 18

Wenn es bei 'Sie' um dich geht, dann probier Ihm vielleicht etwas (mehr) Sicherheit zu geben. Er hat ev. Angst einen Fehler zu machen und traut sich daher wenig/nichts.

Antwort
von AnonymerUser666, 26

Mag vielleicht sein, dass er Schüchtern ist?

Kommentar von zabine66 ,

....ja, das wirds wohl sein...

Kommentar von zabine66 ,

....wirklich alle(klassischen) Anzeichen von Verliebtheit...Blicke aus strahlenden Augen, flirty, charmant...und immer diese Frage: hast Du mich vermisst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten