Frage von Riojaneiro, 36

Interesse bei Männern merken?

Hallo ! Jetzt kommt eine kleine Story , aber danke fürs Lesen:

Zu mir 19 frische Studentin Albanerin Ich komme aus einer strengen albanischen Familie und hatte daher noch nie einen Freund (Interesse natürlich ) . Ich habe gehofft, dass ich an der Universität jemanden kennen lerne , den auch meine Eltern akzeptieren würden . So traf ich einen Albaner es war wirklich wie im Film . Liebe auf dem ersten Blick . Ich hab ihn näher kennen gelernt da wir oft zusammen lernen . Nur ich hab Interesse für ihn aber ich weiß nicht ob er es hat . Zu ihm ... Er ist ein eher schüchterner Typ (hat keine Freundin o.ä)das merkt man sehr , der nur fixiert in sein Studium und Basketball ist . Zu seinen anderen Freundinnen die er noch aus der Schule kennt ist er voll offen . Aber mit mir sehr scheu , er traut sich oft nicht mal hallo zu sagen sondern guckt mich komisch an und versucht Signale eines" Hallo " zu geben haha. Klingt komisch und ist es auch . Also dachte ich , mach ich den ersten Schritt und hab ihn gefragt ob wir zusammen mal nach der Uni Billard spielen gehen . Er hat zugesagt aber meinte dass er es nicht versprechen kann . Er hat es schließlich verplant . Sich aber dafür lang und deutlich entschuldigt und gesagt das er es Wieder gut machen wird . Sobald das Thema der Wiedergutmachung kommt ist er aber scheu . Er hat mich letztens auch nachhause gefahren (wieder sehr scheu ) ich spiel ihm immer den Ball zu , aber entweder schießt er ihn nach Venezuela oder er nimmt den Ball überall garnicht wahr . Ich versteh ihn nicht . Ihr vielleicht ? Und wie sollte ich überhaupt weiter handeln ?

Antwort
von Pleague91, 13

Hi, also ich bin auch der eher schüchterne Typ, also ungefähr wie die erwähnte Person.

Aber ich persönlich entnehme aus dem Text, dass er ein wirklich netter und höflicher Typ ist, aber nicht wirklich Interesse hat, ODER sich dem nicht wirklich bewusst ist.

Naja entweder du versuchst mal relativ direkt auf das Thema Beziehung abzuspielen, oder du versprichst dir am besten nicht zu viel :(

Antwort
von FrauFanta, 8

Er hat überhaupt gar kein Interesse an dir. Sorry, aber das merkt man doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community