Frage von coolness007pure, 51

Interesse an treffen?

Heyy :) Also ich schreib grad mit nem typen mit ddm ich vor Jahren befreundet war.. und wenn ich ihn gefragt hab ob wir uns treffen wolln hat er gemeint : "mir egal :D von mir aus"(und dann dass er im Moment wenig Zeit hat . Er ist kein lügner? Ist er dann eher überrascht oder abweisend oder was? :D #Need help! :)

Antwort
von Ema24, 31

Er hat keinen Bock auf dich, ansonsten würde er mehr Interesse zeigen und nicht sagen das es ihm egal ist. :)

Antwort
von pn551, 13

Na, der schmeißt ja mit seiner Freude nur so um sich. :-))

Wenn mir jemand so antworten würde, dann hätte ich schon keine Lust mehr auf ein Treffen. Er ist weder überrascht noch abweisend. Er ist einfach nicht interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community