Frage von Soryala, 36

Interesse an seinem Bruder.. soll ich ihn anlächeln, ansprechen oder bei Facebook adden?

Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich (19) mit einem Jungen namens Leon (21) Kontakt und er war einmal bei mir zu Besuch. Danach hatte ich das Gefühl, dass er in mich verliebt ist aber trotzdem kam es zu keinem weiteren Treffen, da er immer absagte (sogar wenn er mich zuerst fragte). Hinzu kommt, dass er kriminell ist und keinen richtigen Job hat, weil er bisher alles abgebrochen hat. Mittlerweile denke ich, dass er auch gar nicht mehr so interessiert an mir ist.

Er erzählte auch viel von seinem Zwillingsbruder Mario, den ich vom Sehen her aus der Bahn kenne und ihn fast täglich sehe. Er sieht um einiges besser aus als Leon und arbeitet in einer Bank. Er ist Single. Als ich Leon neulich was wegen seinem Bruder fragte, schickte er mir jedoch ein Bild von ihm mit einem Mädchen.. ich vermute das war absichtlich, damit ich denke, Mario sei vergeben, da eine Bekannte zu 100% weiß, dass Mario Single ist.

Ich würde ihn echt gerne kennen lernen. Ich frage mich, ob ich ihm entweder bei Facebook eine Anfrage schicken soll oder ob ich ihn einfach bei Gelegenheit ansprechen soll.. und ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, falls Leon mich drauf anspricht, wieso ich seinen Bruder kontaktiere...?

Ich hatte mir überlegt Mario einfach nett anzusprechen und ihm zu sagen, dass ich mit seinem Bruder befreundet bin und wir uns getroffen haben und alles.. aber ich weiß nicht.. oder wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen, soll ich ihn anlächeln?

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke & LG eure Soryala

Antwort
von BadBird98, 36

Genau in der reihenfolge, wie du es im titel geschrieben hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community