Frage von oOMaxOo, 39

Interesse an mir verloren?

Hi,

ich versuche mich kurz zu halten. Es geht um ein Mädchen was mir nun nicht mehr antwortet. vor Kurzem habe ich ein Mädchen über einen Freund kennengelernt. Sie wohnt 5min von mir entfernt. Da haben wir uns zweimal zum Spazieren gehen getroffen. Haben ein bisschen gequatscht und es hat eigentlich kein Ende genommen. Ich dachte daraus kann sich ja was gutes entwickeln. dann hab ich sie gefragt ob sie Zeit hat um ums auszutauschen und sie meinte nein. Dann bin ich zum Training und hab sie gefragt was sie macht. Sie sagte:,,Nichts.''. Daraufhin war ich verwirrt aber ich wollte noch nicht aufgeben. ich habe gestern gefragt ob wir bei mir etwas Kochen wollen oder auch einen Film gucken können. Sie fragte dann, ob meine Eltern da wären. Da sagte ich ja aber sie würden nicht stören. Dann meinte sie sie geht duschen und kommt dann vorbei... Meiner Meinung nach ja eine definitive Zusage. eine Stunde später hies es dann sie sei zu kaputt und will sich lieber ausruhen. Dann fragte ich ob wir uns wann anders treffen könnten. Sie sagte ja diese oder nächste Woche. Ich hab heute vorgeschlagen. Aber keine Antwort kam. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ich fühle mich etwas hilflos... Wie soll ich jetzt vorgehen was soll ich tun? :( Wäre sehr dankbar für wirklich HILFREICHE Ratschläge.

Antwort
von WanderIgelchen, 13

Du solltest ihr nicht hinterher laufen. Wenn sie meint, sie müsse die Treffen dauernd absagen oder sich sogar nicht melden, dann soll sie das eben tun... was bringt es denn, wenn du sie immer und immer wieder fragst und sie einfach immer wieder eine Ausrede findet? Schreibe normal mit ihr und warte ab, bis sie das Thema mal anspricht.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community