Frage von thedxrkside, 61

Interesse an illegalem, normal?

Jahey ^-^ ich melde mich auch mal wieder :) Diesmal mit einer Frage, bzw einem Gedanken, um den ich mir Sorgen mache... Also ernstmal zu mir (ist evtl wichtig), ich bin 13 Jahre alt, und bevor sich mal wieder ein Moralapostel über die heutige Jugend beschwert,von wem wurdem wir denn erzogen? :) Okay, vielleicht sind wir wirklich einfach gestört haha ^^ Okay, Spaß bei Seite. Also, ich bin 13 und ich "reif" für mein Alter (hat seine Gründe, aber geht hier keinen was an). Naja, ob das wichtig ist, weiß ich nicht, aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe einfach einen "Drang" zum Illegalen. Ja gut, definier doch mal "illegal". Naja, also zu Dingen, die eben Illegal sind. Ich weiß, das ist jetzt nicht sonderlich präzise, aber es geht im Grunde genommen, um alles. Halt nicht nur sowas "harmloses" wie das sprühen von Graffiti, sondern schon eher so härteres (ich werde das jetzt nicht erläutern!). Ich habe mich schon oft gefragt, wie es ist, einem Menschen "das Leben zu rauben". Allgemein bin ich eher kalt und abweisend. Jetzt zu meiner Frage: Ist das normal? Vielleicht nur die Pubertät? Oder muss ich mir sorgen machen?
Naja weil es ist halt einfach zu verlockend...

Ich würd mich über Antworten freuen, da ich mir irgemdwie Sorgen mache... Liebe Grüße, Thedxrkside ♥

Antwort
von MafiaLP2307, 2

alles ist erlaubt, solang man sich nicht erwischen lässt^^ ja mei, man sollte tun was man für richtig hält und überlegt handeln. es wird sich eh in hundert jahren keine sau an dich erinnern. Dennoch bedacht handeln und die folgen des handelns nicht vergessen

Antwort
von bekind, 1

du erinnerst mich an mich selbst als ich dreizehn war und elfen lied geguckt habe

Antwort
von samcle, 1

Also einen Menschen "das Leben rauben zu wollen" ist alles andere als normal. Der Reiz am illegalen ist allerdings nicht sonderlich abnormal(sofern niemand verletzt wird oder schwere Schäden entstehen)

Kommentar von thedxrkside ,

Nicht wollen, sondern denken, "was wäre wenn..."

Kommentar von samcle ,

Das war ja auch nur hypothetisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten